Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paar aus Frankfurt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Servicewüste, Laut und Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine tolle Lage, ist schön eingerichtet und sauber. Liegt ziemlich zentral und hat an für sich alles was man braucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in. Renovierungsbedürftig aber sauber. Extrem laut vor allem wenn man auf der Seite der Lobbybar ist. Hier geht die Party locker mit den besoffenen bis um 1-2 Uhr nachts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist ok. Hat geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Servicewüste! Das Hotel hat den kompletten Service runtergeschraubt weil es scheinbar Nebensachen ist. Allerdings zahlen wir trotzdem vollen Preis und wollen entsprechenden Service. Ansonsten hätte man auch in andere Hotels gehen können. Getränke beim Essen selbst holen, das Besteck zum Essen liegt nicht bereit und muss man selbst holen, kaum Bedienung beim Essen sichtbar und wenn dann mit sich selbst und den Kollegen beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral, nah zum Strand und zu allen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paar aus Frankfurt
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall offenbar nicht gelungen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bitte seien Sie versichert, dass Servicequalität für uns keinesfalls eine „Nebensache“ ist. Falls Sie bereit wären, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken oder anzupassen, würden wir uns sehr darüber freuen – Ihre Zufriedenheit liegt uns wirklich am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Castival Hotel GeasteTeam