Alle Bewertungen anzeigen
FM (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes schönes sauberes und gepflegtes Hotel, freundliches Personal und sehr nette Kellner, Super Service, Essen abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
  • Sind groß und die Betten waren super bequem, wer Fernsehen braucht, sind genug deutsche Programme vorhanden. Minibar mit Wasser und Saft gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Speisesaal befanden sich dauerhaft Katzen, welches ich als ziemlich unhygienisch empfand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr angenehme Gäste Betreuung, Simone geht auf Gäste zu und fragt nach Wohlbefinden und ist für jeglichen fragen da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knappe Stunde war die Busfahrt zum Hotel, Die Umgebung ist sehr zentral um shoppen zu gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FM
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Servicepersonals sowie der Betreuung durch unsere Kollegin Simone. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und unseren Service als angenehm empfunden haben. Besonders freut es uns, dass Ihnen sowohl die Ausstattung und Sauberkeit unserer Zimmer als auch die zentrale Lage unseres Hauses zugesagt haben. Auch Ihr positives Feedback zum Essen, dem Sportangebot und der allgemeinen Hotelanlage nehmen wir mit großer Freude zur Kenntnis. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Katzen im Speisesaal. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität, daher nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und werden diese mit dem zuständigen Team besprechen, um unsere Hygienestandards konsequent zu gewährleisten. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Muhammed Eğrikol