Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Überbucht, veraltet und schmutzig!
1,0 / 6

Allgemein

Völlig in die Jahre gekommenes Hotel mit massiven hygienischen Mängeln. Überall mangelte es an Sauberkeit. Es fängt schon an, wenn man anreist. Die Drehtür von Tag 1 bis zum Schluß defekt. Die Spiegelwand hinter der Rezeption völlig milchig, die Aufzüge dreckig. Kein guter erster Eindruck. Zudem völlig überbucht, jeden Tag wurden Gäste unter falschen Behauptungen ausquartiert. Side La Grande 2.0 lässt grüßen. Und der neue Direktor...? Nötigt Gäste auf Facebook, negative Bewertungen zu löschen...unfassbar! "Schreibt bloß keine schlechten Bewertungen, sondern kommt zu uns, damit wir wissen, woran es hapert". Castival, ihr wisst, wo der Schuh drückt! Probleme werden klein geredet und der Direktor ist nicht Herr der Lage, bekommt diese nicht in den Griff. All diese Vorgänge deuten auf massive organisatorische Probleme hin. Mehrweg-Plastikbecher an der Poolbar ungereinigt mit neuen Getränken ausgegeben...einfach nur ekelig. Schade für eine Hotelanlage, die im Grunde so schön sein könnte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten waren ok, aber das war es dann auch schon. Bad mit Schimmelecken, mangelhafte Reinigung, Laminatboden mit massiven Schäden, Wände geflickt, Möbel uralt und überall beschädigt, Kühlschrank schmutzig, Klimaanlage mit Schimmelspuren. Glasverkleidung des Balkons komplett verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen her akzeptabel, aber nichts besonderes. Wir haben in vielen anderen Hotels, in den wir in der Türkei Urlaub gemacht haben, schon besser gegessen. Das größte Thema ist im Außenbereich des Restaurants (hinten an den Grill's) die mangelnde Sauberkeit. Nicht einmal haben wir gesehen, daß die Tische gereinigt wurden! Morgens wurden die Tische auch nur sporadisch eingedeckt, so dass die Gäste dafür selber zuständig waren.


    Service
  • Eher gut
  • Wie überall gibt es solche und eben andere Servicemitarbeiter. Oftmals wurde man übersehen, aber es gab auch eine Handvoll sehr tolle Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum von Kümkoy, sehr gute Möglichkeiten zu shoppen. Top Verkehrsanbindung nach Side/Manavgat etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ohne Blutdruck, so lässt es sich am besten beschreiben. Hat uns aber nicht gestört.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Gäste für uns höchste Priorität haben. Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen – insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit in den Zimmern, in den Restaurantbereichen sowie im Außenbereich. Ihre Hinweise zu Schäden in den Zimmern, hygienischen Mängeln und organisatorischen Problemen sind uns sehr wichtig, und wir werden diese umgehend prüfen. Maßnahmen zur Verbesserung der Sauberkeit, Instandhaltung und Organisation sind bereits geplant und werden zeitnah umgesetzt. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen zum Service einzelner Mitarbeiter sowie zur zentralen Lage des Hotels. Wir wissen, dass unser Team unter herausfordernden Umständen versucht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir werden die Rückmeldungen nutzen, um unsere Abläufe weiter zu optimieren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnten, und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Momente genießen konnten. Ihr Feedback ist für uns ein wichtiger Anstoß, um die Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Management