Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Unmöglich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu meiner Zeit wurden dort 500 Kinder untergebracht. Es war stets laut, an der zimmertüre geklopft und geschellt. Ich verzichte freiwillig auf das Abendessen wegen den unmöglichen Lärm. Das Essen selbst war super. Das servicepersonal war super. Der Aufzug war stets voll und besetzt mit Kindern. Dieser machte auf jeder Etage stop, weil jede Etage gedrückt wurde. Rollstuhlfahrer, ältere Menschen blieben vor dem Aufzug stehen.stets in der lobby,Restaurant, Hotelhalle Ball spielen, Geschrei, Lauferei


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wegen den ständigen Lärm war kaum an Schlaf zu denken


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage kam wegen der Jahreszeit nicht in Frage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Ilse, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, Dass Sie unsere Einrichtung für Ihren Urlaub gewählt haben. Wenn wir während Ihres Urlaubs über Ihre Kommentare informiert worden wären, hätten wir Sie auf nette Weise von unserem Hotel verabschieden können. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden gegangen sind. Unser primäres Ziel ist; Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bei unserem Verständnis von Servicequalität keine Kompromisse eingehen, dass Ihre Meinung in diesem Sinne für uns wertvoll ist und notwendige Korrekturen unter Berücksichtigung vorgenommen werden. Ihre Bewertungen wurden an die zuständigen Abteilungen übermittelt. Notwendige Verbesserungen werden vorgenommen. Ich hoffe, Sie in einem anderen Urlaub wieder begrüßen zu dürfen... Wir würden uns freuen, Sie wieder in unseren Räumlichkeiten bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Castival Team