Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Super schöner sowie erholsamer Urlaub!
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die in einer wunderschönen Gartenanlage verteilt sind.Die Zimmer sind zweckmäßig, groß mit Balkon oder Terasse ausgestattet.FS. ( Deutsche Welle ) Kühlschrank, der täglich mit Wasser gefüllt wird sowie ein Radioprogramm runden das ganze ab. Die Zimmer wurden täglich sauer gemacht.Die Putzfrauen haben sich über ein paar Dollar Trinkgeld bei unserer Abreise sehr gefreut. Aber auch ohne Trinkgeld, waren diese immer sehr nett und aufmerksam. Wenn man aus der Anlage rauskommt, geht es nach links ca. 8 Kilometer an den Hafen nach Bayahibe. Allerdings ist dieser Hafen nicht zu vergleichen oder zu verwechseln, wie wir das von Europa her kennen.Ein paar Schiffe, ( Segelboote ) und das war es auch schon fast. Ein paar Einheimische, die unbedingt Ihr Zeug verkaufen wollen.Keine Strandkneipe, kein Restaurant endeckt. Nach 20 Min. bin ich zurück ins Hotel mit dem Taxi gefahren. Santo Domingo sollte man sich unbedingt anschauen.Für 130,- Dollar ( 2 Personen ) hatten wir einen tollen Tag in Santo Domingo verbracht, und wirklich viel gesehen von Land und Leuten. So und nun wünsche ich allen, einen traumhaften Urlaub in der Karibik. PS. Auf lange Hosen für das abendliche Essen im Restaurant kann man verzichten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber, mit Kühlschrank, sowie TV. Mit Balkon oder Terrasse. Weiterhin natürlich Klimaanlage sowie ein kostenloser Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also wirklich ohne wenn und aber..... WIRKLICH gut...... In der Gartenanlage befindet sich das Hauptrestaurant, eine Pizzeria, sowie ein Steakhaus. Nun wer hier nichts findet, der bleibt besser Zuhause. Jeden Tag ein Themenabend im Hauptrestaurant und es war einfach klasse. Geschmacklich wirklich gut.! An der Sauberkeit sowie Hygiene gab es absolut nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war absolut klasse und wirklich sehr nett. Mehr kann man zum Personal einfach nicht sagen. Unbedingt 1 Dollar Noten für Trinkgeld mitbringen.( Ich wurde fast arm..lach)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Den wunderschönen Strand kann man innerhalb von 3 Minuten erreichen. Richtet man den Blick aufs Meer, so ist rechts in ca. 300 Meter Entfernung ein Basar, direkt am Strand aufgebaut. Hier kann man für die Karibik üblich teilweise sehr schöne Bilder kaufen. ( PS.handeln nicht vergessen !!) Nun die Anlage selbst, hat auch eine kleine Einkaufsmeile wo man auch das ein oder andere Souvenir kaufen kann. Ein riesiges Schwimmbad ist vorhanden, dass natürlich bei dem tollen Strand immer leer war. Die Anlage ist sehr sauer und wirklich sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen den Liegestühlen am Strand oder Pool musste sich niemand Sorgen machen. Morgens um 5 Uhr aufstehen für einen Liegestuhl irgendwo zu ergattern war auch nicht drin. Es waren garantiert bzw. mindestens 200 Liegestühle mehr da wie Gäste. Also absolut kein Problem. Die Animation, darf ich auf keinen Fall vergessen, denn auch die waren wirklich sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:13