- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer okay, Personal erst freundlich dann leider inkompetent, zuvorkommend und kundenorientiert ist ein Fremdbegriff dieses Hotels. Reward kann man sich sparen, nutzt eh nichts da es immer auf die Belegung ankommt, ob frühes oder spätes Ein/auschecken möglich ist - was nicht Sinn der Sache ist! Das Personal an der Rezeption war anfangs freundlich. Das man aber beim Einchecken schon bezahlt, ohne überhaupt mal das Zimmer gesehen zu haben oder die Leistung erbracht wurde, habe ich so auch noch nie erlebt. Warum wurde uns später klar. Das Zimmer war klein aber war okay, bei der Dusche im Bad waren schwarze Verfärbungen am Silikonrand, ob das Schimmel war, weiß ich nicht. Die Fugenmasse war ursprünglich weiß, in der Dusche aber rot verfärbt, also so richtig sauber war es leider nicht. Nach der ersten Zimmerreinigung wurden mehrere Pfandflaschen einfach aus dem Zimmer entwendet. Die vorher angepriesene Minibar hat nicht funktioniert, bei Außentemperaturen von über 29 Grad ein Unding. Als wir die Rezeption darauf aufmerksam gemacht haben, meinten sie nur: "jaja in manchen Zimmern funktioniert der Kühlschrank nicht. Da können wir nichts machen." Bei einem 4 Sterne Hotel (und vor allem bei solchen Temperaturen) leider ein No-Go. Der Mitarbeiter an der Rezeption hatte bei der Beschwerde gar keine Handhabung und wir wurden auf den nächsten Tag verwiesen, um uns bei dem Management zu beschweren, da frage ich mich, was darf die Rezeption denn eigentlich, wenn nicht mal eine Ersatzleistung oder ein entgegenkommen des Hotelpreises zu veranlassen, wenn die Leistung ganz eindeutig nicht erbracht wurde? Sehr traurig. Also wurden wir hin und her geschoben, mittlerweile nur noch belächelt und nicht ernst genommen. Das wir zumindest einen finanziellen Nachlass verlangten, war scheinbar eine riesen Aufgabe, sehr traurig im 21. Jahrhundert nicht mal kundenorientiert zu sein und bei eigenen Fehlern so etwas von sich aus anzubieten. Wir sind über die Handhabe und den Umgang mit uns sehr enttäuscht und würden das Hotel nicht weiterempfehlen! Haben sehr viel Zeit aufbringen müssen und ständig bei der Rezeption nachfragen müssen, bei Dingen, wo das Hotel den Leistungen nicht nachgekommen ist. Das war leider auch nicht alles. Wir haben extra die Mitgliedschaft bei Rewards Memberschip abgeschlossen, um früh Einchecken und spät Auschecken zu können. Beim Anruf vor der Reise wurde uns nur gesagt, dass es auf die Belegung ankommt, ob wir auch früher einchecken können. Im Endeffekt meinten die Mitarbeitenden dann, wir sollen einfach vorbeikomme und vor Ort würden wir dann gesagt bekommen, ob wir früher einchecken können oder eben nicht. Beim Anfragen im Hotel, ob wir dann später auschecken können/wollen, wurden wir nur blöd angeschaut und wieder gesagt, es kommt auf die Belegung an. Das kann ja nicht sein, dann wirbt man nicht mit dem extra Service, wenn das dann nie funktioniert oder man damit keine Sicherheit hat!
siehe oben
nicht genutzt daher nicht beurteilbar
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts genutzt aber ein kleiner Fitnessraum und eine kleine Sauna ist vorhanden. Fahrräder können sich ausgeliehen werde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |