Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Ausgangspunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 7 Jahren checkten wir wieder hier ein. Die Lage, unweit von 2 U-Bahn-Stationen und Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist gut. Ansonsten hat sich nichts verändert. Die Zimmer wurden mal aufgefrischt. Der Pool auf dem Dach ist nicht besonders groß. Aber es war auch niemand von den Gästen dort. Es gibt einige Sitzsäcke und Stühle. Das Wasser war durch die kühlen Nächte ziemlich frisch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten um ein ruhiges Zimmer in der oberen Etage gebeten. Bekamen # 404, Fenster zum Innenhof. Doppelbett, TV, AC, Minibar, kleiner Schrank und Sessel - die übliche Ausstattung. Alles ordentlich und sauber. Bad auch sauber. Die übliche Badewanne zum Duschen gab es auch hier.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch Corona gab es ein verkleinertes Frühstücksbuffet. Zusätzlich konnten wir Eierspeisen aus einer Karte wählen. Es war ausreichend und frisch.


    Service
  • Gut
  • Netter Empfang, Service beim Frühstück ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir konnten zur Sagrada Familia laufen. Ansonsten gute Anbindung mit U-Bahn, Bus oder zu Fuß. Mit dem Aerobus/U-Bahn dauert es 1 Std. vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:74