Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Strand
Zentrale Lage, aber sehr alte abgewohnte Zimmer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage in Fußgängerzone mit einem nettem Poolbereich. Kurze Wege in die Stadt. Leider kleine, stark abgewohnte Zimmer!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe ein wirklich altes Zimmer in einem schlechten Zustand erhalten. Kein Balkon! Zwei Steckdosen, die eine nicht nutzbar da sie von außen schon stark beschädigt ist. Da ich nur 2 Nächte dort war, habe ich von einem Zimmertausch abgesehen. Die Zeit die man dafür an der Rezeption verbringt war mir zu schade! Ich war eh nur zum schlafen dort. Das Bett war in Ordnung, allerdings zu zweit würde mich stören das die Betten schnell verrutschen, zusammen zu kuscheln ist nicht möglich. Das Badezimmer ist sehr, sehr klein und in keinem guten Zustand. Die Tür kratzt über den Boden, am Duschvorhang fehlte eine Aufhängung. Der Wasserhahn am Waschbecken ist mehrfach gesprungen. Der Spiegel zum Teil abgeplatzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wird immer in Buffetform angeboten und ist von hervorragender Qualität. Sehr gute Qualität und sehr gute Auswahl. Getränke werden an den Tisch serviert. Man kann direkt zahlen, oder die Getränke aufs Zimmer schreiben lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Leider wenig Information beim einchecken. Man musste alles selber erfragen, schade. Auch beim auschecken keine Frage ob man zufrieden war, oder einen guten Heimweg wünschen. Ich habe bereits in dem Catalonia Hotel auf Mallorca und dieses Jahr in dem Catalonia Hotel auf Ibiza übernachtet. Ich war beide mal hin und weg von dem guten Zustand und der wirklich freundlichen Mitarbeiter dieser beiden Hotels. Aus diesem Grund hatte ich auch ein Catalonia Hotel auf Teneriffa ausgesucht. Schade ich wurde sehr endtäuscht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt. Man erreicht diverse Geschäfte und Supermärkte schnell. Zum Strand sind es schon ca 20 min durch die Stadt zu laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentar. Leider haben wir nicht alle unser Zimmer mit Balkon. Der Gast sollte immer das Zimmer mit Balkon buchen um 100% es zu bekommen. Bitte entschuldigen Sie uns für die Störungen. Wir sind ein altes Hotel, deswegen arbeiten wir jeden Tag in unserem Einrichtungen. Wir versuchen auch, unsere Leistung zu verbessern und hoffen, ihn Ihnen von nun an zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team von Hotel Catalonia Las Vegas