Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in Mitten von Mangrovenwäldern. Die Privileged Zimmerkategorie empfehlen wir! Im Hotel sind alle sehr freundlich, jedoch spricht nur das Personal der Bars und Rezeption Englisch, Deutsch wird leider nicht gesprochen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut! Abwechslungsreich und geschmacklichen sehr gut. Verbesserungen würde ich beim Service sehen, welcher von Kellner zu Kellner unterschiedlich ist in Sachen Aufmerksamkeit beim Abeäumen oder nachschenken. Auch das Auffüllen der Teller und Schalen, sowie der Gerichte beim Büfette sollte etwas schneller passieren. Toll würde ich finden, wenn man Allergene in den Gerichten erkennen könnte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war okay. Leider hatten wir Probleme mit den Schlüsselkarten, was erst auf nachdrückliches drängen wirklich behoben wurde. Es fehlen aus meiner Sicht im Restaurant und auch bei der Zimmerreinigung die Chefs welche die Details im Auge haben, wie zB. Auffüllen der Minibar und Duschgel/Shampoo oder das Reinigen der Zimmer bei offener Tür, was Mücken ins Zimmer bringt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand mit wenigen Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist leider etwas Grenzwertig. Ich denke ein Nein sollte beim ersten Mal verstanden und akzeptiert werden egal ob es von einem Animateur, Photographin oder einer Spamitarbeiterin kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christ, Thank you very much for taking the time to share with us your experience and the confidence to point out the areas of opportunity that you have detected, we will gladly work on them, we would be pleased to know that you give us again the opportunity to serve you and on this occasion, we will be able to reach your total satisfaction. Thank you very much for your preference. Best regards, General Manager.