- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet ein sehr gutes All Inclusive (gutes Wi-Fi überall auf der Anlage; tägliches Auffüllen der Minibar; 5 Themen Restaurants). Sprachkenntnisse (Englisch oder Spanisch) sind erforderlich. Deutsch wird weder gesprochen noch verstanden. Etwa zwei Drittel der Gäste sind aus Nordamerika; ca. 10% Deutsche).
Das Zimmer ist groß und sauber, verfügt außerdem über einen Balkon. Ein Safe steht kostenfrei zur Verfügung.
Essen kann man fast rund um die Uhr und die Auswahl ist riesig. Ein Crêpes Stand und eine Bar mit frisch gepressten Säften runden das sehr gute Angebot ab!
Am meisten habe ich den Service an der Strandbar genutzt. Der ist sehr gut. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter trifft man überall. Auch in den Restaurants sind die Kellner hilfsbereit und freundlich! Ich habe mich die ganze Zeit rundum wohl gefühlt.
Das Hotel liegt etwa 40 Autominuten vom Flughafen Cancun entfernt in Mitten von Mangrovenwäldern in direkter Strandlage! Am Strand von Maroma gibt es nur wenige Hotels. Der weiße karibische Sandstrand alleine ist die Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt tägliche Animation! Das amerikanische Unterhaltungsprogramm muss man mögen. Wenn man möchte, kann man aber auch seine Ruhe genießen. Die Strandspiele sind auf jeden Fall sehr kreativ und das Animationsteam ist immer gut drauf!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |