Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Urlaub im Paradies mit sehr gutem All Inclusive!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet ein sehr gutes All Inclusive (gutes Wi-Fi überall auf der Anlage; tägliches Auffüllen der Minibar; 5 Themen Restaurants). Sprachkenntnisse (Englisch oder Spanisch) sind erforderlich. Deutsch wird weder gesprochen noch verstanden. Etwa zwei Drittel der Gäste sind aus Nordamerika; ca. 10% Deutsche).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist groß und sauber, verfügt außerdem über einen Balkon. Ein Safe steht kostenfrei zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen kann man fast rund um die Uhr und die Auswahl ist riesig. Ein Crêpes Stand und eine Bar mit frisch gepressten Säften runden das sehr gute Angebot ab!


    Service
  • Sehr gut
  • Am meisten habe ich den Service an der Strandbar genutzt. Der ist sehr gut. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter trifft man überall. Auch in den Restaurants sind die Kellner hilfsbereit und freundlich! Ich habe mich die ganze Zeit rundum wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 40 Autominuten vom Flughafen Cancun entfernt in Mitten von Mangrovenwäldern in direkter Strandlage! Am Strand von Maroma gibt es nur wenige Hotels. Der weiße karibische Sandstrand alleine ist die Reise wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt tägliche Animation! Das amerikanische Unterhaltungsprogramm muss man mögen. Wenn man möchte, kann man aber auch seine Ruhe genießen. Die Strandspiele sind auf jeden Fall sehr kreativ und das Animationsteam ist immer gut drauf!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5