- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel, 4 Sterne Standard wird gerade so eingehalten. Für den reinen Badeurlaub nicht so gut, die Bar ist abends nur noch im nicht klimatisierten Haupthaus geöffnet, so dass man nicht draußen sitzen kann.
Ein ganz normales Zimmer mit der entsprechenden Ausstattung. Matratzen waren gut, Zimmer wurde regelmäßig gereinigt.
2 große Selbstbedienungsrestaurants von denen der größte Speisesaal während unseres Aufenthaltes renoviert wurde. Der Japaner war sehr gut, die anderen Restaurants ebenfalls. Im ersten Speisesaal wurde wir sehr unhöflich von einer Supervisorin zurechtgewiesen!
Bei einigen Anfangsschwierigkeiten wurde uns sofort geholfen, z.B. wurde der Kaputte Safe repariert und der Fernseher ausgetauscht.
Das Hotel liegt sehr weit ab. Man muss zu Fuß ca. 50 Minuten laufen um die Verkehrsstr. zu erreichen, wo dann auch Busse fahren. Ansonsten kommt man nur mit dem Taxi von dort weg. Der Flughafen liegt 11/2 bis 2 Stunden entfernt. Das Meer war durch vorgelagerte Betonpoller abgeschirmt, so dass man siech vorkam, man müsste in einer Hafenanlage baden. Keine Strandspaziergänge möglich, da alles voller Felsen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr gut zu benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Petra, thank you for your contribution. The operational team will be reviewing the dynamics in the areas you have pointed out, it will be a pleasure to make the necessary adjustments that will allow us to continue achieving better outcomes. Thank you very much for your confidence. Best regards, Social Media.