Alle Bewertungen anzeigen
Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, aber...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren bereits vor zwei Jahren in diesem Hotel. Aufgrund der damaligen, guten Erfahrung, haben wir dieses Jahr erneut gebucht. Leider wurden unsere, zugegebenen recht hohen, Erwartungen, diesmal alles andere als erfüllt. Es fing damit an das das Oceanview Zimmer, welches wir bezahlt haben zwar grob Richtung Meer ausgerichtet war, dieses aber durch Palmen nahezu vollständig verdeckt war. Aus Ermangelung an verfügbaren, gleichwertigen Zimmern konnte war ein Tausch ausgeschlossen. Wir sind Zum Ende der Regenzeit vor Ort gewesen. Regentage sind daher einzukalkulieren. Das das Wasser aber in dicken Tropfen aus der Klimaanlage tropft, ist nicht normal. Ein Zimmertausch wurde (Wahrscheinlich aus Gründen der Verfügbarkeit) erst nach meinem vierten Vorsprechen und lautstarkem Protest nach ungefähr der Hälfte des Urlaubes gewährt. Leider waren aufgrund der resultierenden dauerhaften Nässe im Zimmer sämtliche Kleidung bereits durchnässt und hatte zum Teil sogar bereits Stockflecken die auch beim Waschen nicht mehr zu entfernen waren. Des Weiteren gibt es in dem Hotel einen "Privileged" Status. Diesen haben Bewohner der Suiten und Superiorrooms. Dieser ist nicht neu und es gab ihn auch schon vor zwei Jahren. Neu ist allerdings, das sowohl die besten Restaurantplätze, der beste Strandabschnitt und die Beachbar ausschließlich diesem Personenkreis zugänglich sind. Upgraden war aus Mangel an entsprechenden Räumen nicht möglich und so blieb die ganze Zeit das "Zweite Klasse Gefühl". An sonsten ein gutes, sauberes Hotel mit leckerem Essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:1