Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Gelungener Winterurlaub mit Freunden
5,2 / 6

Familienhotel mit großen geräumigen Zimmern über mehrere Stockwerke. Das Hotel hat den Charme der 80-iger Jahre, ist aber sauber und im guten Zustand. Eingeschlossene Leistungen: HP, Sauna, Schwimmbad Preis.-Leistungsverhältnis ist ok.


Zimmer
  • Gut
  • Ein etwas älteres Hotel im guten Zustand. Die Zimmer verfügen über TV, Balkon, Telefon. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, Föhn ausgestattet. Bademäntel an der Rezeption erhältlich. Zimmer nach süden und Westen ausgerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gäste werden in mehreren Restaurants betreut. Das Essen war gut und ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich. Tägl. wechsendes Salatbuffet.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung tägl. sehr ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für aktive Wintersportler ideale Lage, nur 2-3 min bis zum Einstieg in die Gondel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    " in der Ruhe liegt die Kraft"... das auszuleihende Material war im guten Zustand, zum Teil neuwertig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden