Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Das "gegen Gebühr Hotel"
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das in den meisten Hotels Safe und Wlan extra bezahlt werden müssen ist normal. Bei der Klimaanlage hört mein Verständnis aber schon auf. Man sollte bedenken: Die Klimaanlage (6 Euro/Tag) ist im Notfall auch Heizung! Fernsehen für vier deutsche Sender am Tag 3 Euro. Damit kann man Urlauber nur massiv verärgern. Die Krönung sind aber die Getränke: Ich hatte Halb Pension. Das zum Abendessen die Getränke bezahlt werden müssen ist in fast allen Hotels so. Aber was ich in meinen sehr vielen Hotels noch nie erlebt hatte: Nur der Kaffeeautomat war für HP Gäste zum Frühstück frei. Beim Saftautomat und selbst beim einfachen Trinkwasserspender stand "Only for all inklive" dran. Mit diesen Maßnahmen, die wirklich kaum Kosteneinsparungen für das Hotel bringen, verärgert man nur Kunden bzw. den Urlauber. Addiert man alle "Zusatzkosten" , sollte man alles was extra kostet benötigen, gibt es Hotels die in höheren Kategorien eingestuft sind für das gleiche Geld. Die Räumlichkeiten sind angenehm groß. Extra Schlafzimmer! Für meinen Geschmack waren die Räume in einen einigermaßenen guten Zustand. Das Fußleisten von wisch-werkzeugen schon ein bisschen mitgenommen aussehen darf man wohl als normal bezeichnen. Das Frühstücksbüffet ist mir nach einer Woche ein wenig auf den Nerv gefallen: Null Abwechslung! Abendessen war für ein drei Sterne Hotel in Ordnung. Man sollte einigermaßen gut zu Fuß sein, da Strand, Supermärkte und Restaurants erst ab ca. 600 Meter zu erreichen sind. Ein Mini Markt ist im Hotel mit tatsächlich moderaten Preisen. In meinem Apartment hat es etwas gezogen. (Wind) In meinem Bereich (400ter) war es ruhig. Durch die großen Räumlichkeiten mit großem Balkon bzw. Terrasse kann ich das Apart Hotel aber empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3