Gemütliches, familiär geführtes Hotel mit historischem Ambiente zentral mitten im Zentrum. Besonders herzliche Begrüßung durch die Senior- Chefin und deren Mitarbeiter.
Unser Zimmer war sehr groß und zweckmäßig, mit etwas in die Jahre gekommene Möbel ausgestattet. Gute Matratzen, etwas weich; ist jedoch Geschmackssache. Großes Bad. Zimmer hatte sogar ein Ankleidezimmer und gemütliche Loggia. Alles sauber. Abzug gibt es, weil es unerträglich heiß im Dachgeschoss war; wir hatten tagsüber aber auch über 30 Grad C. Der Ventilator brachte nicht wirklich Abkühlung.
Das Frühstück war liebevoll angerichtet und vielseitig. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Obst und leckerer Kuchen standen auch bereit. Kaffee sehr gut! Abendessen Menü. Salat, Suppe, Hauptgericht Auswahl zwischen Fleich und Fisch, Dessert. Getränke werden nach Wunsch gereicht. Wir waren eine Reisegruppe. An unserem Tisch hat es allen gut geschmeckt.
Der Service war gut bis sehr gut. Man merkte natürlich, wer eine ausgebildete Fachkraft war, aber alle gaben sich große Mühe und waren freundlich.
Mitten im Geschehen von Zell am See! Dadurch abends aber auch laut bei geöffnetem Fenster durch die umliegenden Hotels und Restaurants. Spätestens Mitternacht kehrt jedoch Ruhe ein. Fußläufig See, Bahnhof, viele Restaurants, Cafés und Geschäfte in wenigen Gehminuten erreichbar. Mit der Sommerkarte kostenlose Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Bus und Bahn, z.B. bis nach Salzburg, Nutzung Bergbahnen, Gondeln usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Genug in der Umgebung vorhanden. Muss jeder selbst nach Geschmack und Fitness wählen. Wer nach Zell am See kommt, möchte die herrliche Gegend erkunden. Kleiner Wellness-Bereich im Keller, den wir nicht beurteilen können, da nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für so eine ausführliche Rückmeldung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service, das Frühstück und Abendessen sowie die zentrale Lage unseres Hauses gefallen haben. Schön zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und unser herzliches Willkommen durch die Senior-Chefin und unser Team geschätzt wurde. Wir nehmen Ihre Hinweise zum Dachgeschoss und den Temperaturen sehr ernst und prüfen, wie wir hier für mehr Komfort sorgen können. Auch das Feedback zu den Möbeln nehmen wir dankend auf, um unseren Standard weiter zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung – wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in Zell am See begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Segl & die Segl Crew


