- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kennen das Feinschmeck von früher - geniale Lage, 150 m zur Gondel und trotzdem noch einigermassen ruhig. Aber: das Haus kommt in die Lage und wird nicht angemessen geführt. Es gibt einige kleinere Einschränkungen - zB sieht der Saunabereich wenig gepflegt aus, trotz Tee und anderer schöner Angebote. No-Go: holländische und russische Gäste aus den Apartments gegenüber nutzen die Sauna in kompletten Badeklamotten (wie lächerlich) und mokieren sich über die stilvoll unbekleideten Saunagäste - sowas hasst man wirklich im Winterurlaub. - Seit letztem Jahr ist Restaurant und Hotel nicht mehr in denselben Händen. Restaurant seitdem nicht mehr zu empfehlen! - Insgesamt: keine durchgehende Empfehlung (mehr) - schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie uns nicht weiter empfehlen, da uns das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt und mit einer unserer größten Stärke ist. Unsere Apartments gehören zum Hotel Feinschmeck dazu und somit ist auch der Wellnessbereich für all unsere Gäste nutzbar. Sehr schade das Sie das Verhalten der Gäste ( wo Sie natürlich recht haben ) mit uns in Verbindung bringen. Wir haben im Wellnessbereich und in den Zimmermappen ( die in allen Zimmern und Apartments liegen ) eine Saunaregel zu liegen an die sich alle Gäste halten müssen. Das Sie nicht gut im Restaurant gegessen haben tut uns natürlich sehr leid, aber auch hier trifft uns keine Schuld. Da wir das Restaurant seit bereits einem Jahr nicht mehr betreiben. Das Hotel ( im Hotel wurde kein Wechsel vorgenommen wie von Ihnen beschrieben ) betreiben wir weiterhin wie in den vergangen Jahren und würden uns sehr freuen Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See.