Alle Bewertungen anzeigen
Marko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2019 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, November 2019)
Restaurant und Hotel getrennte Betreiber
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kennen das Feinschmeck von früher - geniale Lage, 150 m zur Gondel und trotzdem noch einigermassen ruhig. Aber: das Haus kommt in die Lage und wird nicht angemessen geführt. Es gibt einige kleinere Einschränkungen - zB sieht der Saunabereich wenig gepflegt aus, trotz Tee und anderer schöner Angebote. No-Go: holländische und russische Gäste aus den Apartments gegenüber nutzen die Sauna in kompletten Badeklamotten (wie lächerlich) und mokieren sich über die stilvoll unbekleideten Saunagäste - sowas hasst man wirklich im Winterurlaub. - Seit letztem Jahr ist Restaurant und Hotel nicht mehr in denselben Händen. Restaurant seitdem nicht mehr zu empfehlen! - Insgesamt: keine durchgehende Empfehlung (mehr) - schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie uns nicht weiter empfehlen, da uns das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt und mit einer unserer größten Stärke ist. Unsere Apartments gehören zum Hotel Feinschmeck dazu und somit ist auch der Wellnessbereich für all unsere Gäste nutzbar. Sehr schade das Sie das Verhalten der Gäste ( wo Sie natürlich recht haben ) mit uns in Verbindung bringen. Wir haben im Wellnessbereich und in den Zimmermappen ( die in allen Zimmern und Apartments liegen ) eine Saunaregel zu liegen an die sich alle Gäste halten müssen. Das Sie nicht gut im Restaurant gegessen haben tut uns natürlich sehr leid, aber auch hier trifft uns keine Schuld. Da wir das Restaurant seit bereits einem Jahr nicht mehr betreiben. Das Hotel ( im Hotel wurde kein Wechsel vorgenommen wie von Ihnen beschrieben ) betreiben wir weiterhin wie in den vergangen Jahren und würden uns sehr freuen Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See.