Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon(14-18)Österreich
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Freunde im Juli 2014
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2019 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, November 2019)
Überzeugend auf ganzer Ebene
5,6 / 6

Sehr gutes und sauberes Hotel, zentral im Ort gelegen. Alles in den großen Zimmern ist immer sauber und in Top Zustand. Einmal täglich kommt Reinigungspersonal ins Zimmer. Die Zimmer bieten eine umfangreiche Austattung die alle Wünsche erfüllt. Wünsche bleiben aber auch beim Essen nicht unerfüllt. Hotel Feinschmeck hat eine hervorragende und leckere Küche, die eine große Auswahl von Gerichten, von Antipasti bis Fleisch und Fisch Spezialitäten bis hin zu Pizzen. Aber auch einheimische Spezialitäten stehen auf der Speisekarte. Weiters wird eine breitgefächerte Auswahl von Weinen aus aller Welt angeboten. Es gibt auch weitere Zusatzleistungen wie gratis WiFi. Es ist bei einem Hotelbesuch ein kleines Freizeitticket, mit dem man einige Freizeitangebote in Zell am See und Umgebung gratis oder günstiger nutzen kann. Nähere Infos findet man an der Rezeption oder in der eigenen Broschüre


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben einen TV, eine Minibar, ein Telefon und einen großen Balkon. Sie sind immer sauber und haben ein großes Bad das keine Wünsche offen lässt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hat eine hervorragende und leckere Küche, die eine große Auswahl von Gerichten, von Antipasti bis Fleisch und Fisch Spezialitäten bis hin zu Pizzen. Aber auch einheimische Spezialitäten stehen auf der Speisekarte. Weiters wird eine breitgefächerte Auswahl von Weinen aus aller Welt angeboten. Alles im Essbereich ist ordentlich und sauber. Es herrscht eine tolle Atmosphäre und die Preise sind annehmbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durch die Bank nett, hilfsbereit und geschult. Alle Angestellten beherrschen gutes Englisch. Die Zimmer werden wie schon gesagt jeden Tag gereinigt. Mit Beschwerden wird eigentlich immer kritikfähig umgegangen und jeder ist Bemüht möglichst schnell eine Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es ist alles innerhalb von 5 Minuten erreichbar, so z.B. auch der Lift auf den Berg hinauf. Zum Strandbad sind es ungefähr 8 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, danke für deine tolle Bewertung. Super dass dir alles gefallen hat und Du einen schönen Familienurlaub bei uns in Zell am See verbracht hast. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Zell am See.

    Melden