- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein absolute Katastrophenhotel. Nach Ankunft zwar sofort ins Zimmer aber dann der erste Schock. Badezimmer dreckig, Fugen schimmelig, die Haare der letzten Besucher hingen noch überall rum, das Licht war dunkler als ein Teelicht, die Tür ließ sich nicht schließen weil ein Regal dies verhinderte, der Duschkopf ließ sich nicht aufhägen, die Handtücher waren zerfetzt und lagen auf dem Boden, die Abluft hat nicht funktioniert, einfach nur dreckig. Rest des Zimmers war ein Flickwerk. Tapete zigmal übergetüncht, aber nur an den Stellen an denen die Moskitos oder die Kakerlaken zermatscht wurden. Die Balkontür fiel aus der Halterung. Der Balkon einfach nur schlimm. Kaputte Trennwände marodes Geländer. Überhaupt war der allgemeine Zustand des Hotels einfach nur schlecht. Essen gab es in einer Art Kellerraum im Look der 70er. Essen selber haben wir nur einmal zu uns genommen. Es war einfach nicht zumutbar. Habe von anderen Gästen gehört das es oft dasselbe gab. Frühstück haben wir dreimal zu uns genommen. Man darf aber nicht zu spät gehen sonst bekommt man nur Reste von kalten Rührei, harten Brötchen ( falls überhaupt noch welche da sind ), und andere undefinierbare Sachen. An den Tischdecken welche praktischerweise aus Folie sind, klebt man mit den Armen fest, was wahrscheinlich daran liegt das die Lappen mit denen sie abgewischt werden auch für andere Sachen benutzt werden. Das Personal ist nicht das freundlichste. Ich hatte das Gefühl das es daran das wir uns aus diesem Hotel abseilten wann immer wir es konnten, also nichts an der Bar tranken oder verzehrten. Der Chef fing uns am letzten Abend auf dem Weg zum Zimmer ab, weil wir noch 2 Bier und eine Apfelschorle vom ersten Abend bezahlen mussten. Mir kam es so vor als hätte er auf uns gewartet. Ich hätte die Getränke schon bezahlt. Mir ist es schleierhaft wie manche Gäste diese Absteige gut bewerten können. Dürfen die dort evtl. umsonst wohnen? :) Fazit: Lieber wieder Morlans Garden. Das ist purer Luxus und die Crew ist auch total nett.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |