Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine absolute Katastrophe
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein absolute Katastrophenhotel. Nach Ankunft zwar sofort ins Zimmer aber dann der erste Schock. Badezimmer dreckig, Fugen schimmelig, die Haare der letzten Besucher hingen noch überall rum, das Licht war dunkler als ein Teelicht, die Tür ließ sich nicht schließen weil ein Regal dies verhinderte, der Duschkopf ließ sich nicht aufhägen, die Handtücher waren zerfetzt und lagen auf dem Boden, die Abluft hat nicht funktioniert, einfach nur dreckig. Rest des Zimmers war ein Flickwerk. Tapete zigmal übergetüncht, aber nur an den Stellen an denen die Moskitos oder die Kakerlaken zermatscht wurden. Die Balkontür fiel aus der Halterung. Der Balkon einfach nur schlimm. Kaputte Trennwände marodes Geländer. Überhaupt war der allgemeine Zustand des Hotels einfach nur schlecht. Essen gab es in einer Art Kellerraum im Look der 70er. Essen selber haben wir nur einmal zu uns genommen. Es war einfach nicht zumutbar. Habe von anderen Gästen gehört das es oft dasselbe gab. Frühstück haben wir dreimal zu uns genommen. Man darf aber nicht zu spät gehen sonst bekommt man nur Reste von kalten Rührei, harten Brötchen ( falls überhaupt noch welche da sind ), und andere undefinierbare Sachen. An den Tischdecken welche praktischerweise aus Folie sind, klebt man mit den Armen fest, was wahrscheinlich daran liegt das die Lappen mit denen sie abgewischt werden auch für andere Sachen benutzt werden. Das Personal ist nicht das freundlichste. Ich hatte das Gefühl das es daran das wir uns aus diesem Hotel abseilten wann immer wir es konnten, also nichts an der Bar tranken oder verzehrten. Der Chef fing uns am letzten Abend auf dem Weg zum Zimmer ab, weil wir noch 2 Bier und eine Apfelschorle vom ersten Abend bezahlen mussten. Mir kam es so vor als hätte er auf uns gewartet. Ich hätte die Getränke schon bezahlt. Mir ist es schleierhaft wie manche Gäste diese Absteige gut bewerten können. Dürfen die dort evtl. umsonst wohnen? :) Fazit: Lieber wieder Morlans Garden. Das ist purer Luxus und die Crew ist auch total nett.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1