- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, aber leider unter schlechter und unfreundlicher Fürhung. Man könnte viel mehr daraus machen. Im gesamten Haus gibt es keine Klimaanlage, schlechte üben heiße Luft darin
Die Zimmer waren immer sehr sauber! Alle bis auf zwei Zimmer sind teilrenoviert. Auf den ersten Blick sieht alles ganz nett und gemütlich aus. Renovierungen wurden leider oft nicht gut zu Ende gebracht. Zum Beispiel wurden die alten Nachttische weiß lackiert, allerdings so, dass sich einige Schubladen nicht mehr öffnen ließen. Das Bad ist teilrenoviert. Die Toilette allerdings war alt und die Toilettenbrille hatte eine Macke. Der Duschkopf war alt und kaputt. Die Badezimmertür war eine Schiebetür und war für die Vorrichtung zu klein und hakte ständig. Das Bett und die Matratze ist neu. Leider gab es keinen Matratzenschoner sondern lediglich nur ein dünnes Laken. Wir waren im dritten Stock und hatten ein das Doppelzimmer/superior gebucht. Wir hatten eine tolle Dachterasse mit Meerblick. Leider gibt es im gesamten Haus keine Klimaanlage. In den Zimmern befindet sich ein Deckenventilator, der ist ziemlich laut, vor allem Nachts wurde man davon oft wach. Es gibt auch keinen Aufzug, man war vollgeschwitzt als man oben ankam. Im Zimmer gibt es keinen Mietsafe, der befindet sich im Erdgeschoss Nähe der Rezeption. Leider gibt es keinen Kühlschrank, den kann man sich für 6 Euro pro Tag mieten. Unser superior Zimmer hatte eine schöne Größe. Andere Urlauber aus den normalen Zimmern, beschwerten sich über die hellhörigkeit.
Die Essenszeiten waren leider knapp bemessen. Frühstück gab es von 8-10 Uhr. Abendessen von 18.30 - 20.00 Uhr. Frühstück: das Frühstück war jeden Tag gleich. Es gab keine Abwechslung. Eine Sorte Käse, zwei Sorten Wurst, immer die gleichen zwei Sorten Marmelade (schmeckte sehr künstlich), Rührei (Vollei aus der Packung), Baguettebrötchen, Toast, Brot und crossoints. Melone und Tomaten gab es auch. Der Café war leider Pulverinstantcafe. Es gab drei Sorten Müsli, schmeckte leider nicht und wechselte auch nicht! Abendessen: die ersten beiden Tage gab es fast das gleiche. Es hätte mehr Abwechslung geben müssen. Der Fisch war jeden Tag der gleiche, das Fleisch wechselte, es gab immer Nudeln und was mit Kartoffeln. Gemüse gab es jeden Tag was anderes. Der Nachtisch schmeckte immer sehr künstlich, vor allem den Pudding konnte man nicht essen. Eine Sorte Melone gab es zum Nachtisch. Jeden Tag konnte man auch einen Salat zusammenstellen. Leider war es jeden Tag gleich. Der Joghurtdressing war die ersten Tage mit Wasser gestreckt und sehr flüssig. Es gab nie Paprika oder Gurke. Leider war es nicht sehr abwechslungsreich!
Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir sind einen Tag später angekommen, da unser Flug annulliert wurde und wir somit 30 Stunden auf den Beinen waren und ziemlich k.o waren, als wir ankamen. Das Hotel würde darüber informiert. Es gab keine nette Geste, kein Getränk oder Snack für uns. Uns wurde bei der Ankunft nichts erklärt... Auf nachfragen gab es patzige Antworten. Wir wollten noch ein zusätzliches kleines Handtuch im Zimmer haben, für die Hände am Waschbecken. Wir haben es nicht bekommen! Unsere Eingangstür vom Zimmer war kaputt, sodass wir den Tag über verteilt drei Handwerker da hatten. Auf Nachfrage, wohin mit unseren Wertsachen reagierte der Chef und die rezeptionistin patzig. Und meinten beide, da oben kommt niemand rein. Die Chefin des Hotels ging gar nicht. Immer schlecht gelaunt. Wir hatten uns bei ihr ein Alster an der Bar bestellt (Alster und Sangria gab es als Lockmittel für 1 Euro als Angebot). Sie wollte mehr Geld von uns haben. Wir haben sie auf das Angebot, welches auf drei Plakaten zu sehen war, aufmerksam gemacht. Daraufhin sagte sie, dass sie die Chefin wäre und das nur für Bier gilt. Sie hatte uns da stehen lassen und ihren Mitarbeiter angemeckert, vor uns. Wir haben sie dann auf die Plakate hingewiesen, da betonte sie wieder, dass sie die Chefin sei. Mit einem Unfreundlichen grinsen, bekamen wir unser Alster für ein Euro. Das war das erste und letzte Mal, dass wir da an der Bar waren. Dort war auch nie was los gewesen! Kein Wunder.... Die Mitarbeiter aus der Küche, die Kellner und die reinigungskräfte waren sehr nett und freundlich gewesen! Die Rezeption ist nachts nicht besetzt und das komplette Hotel offen
Das Hotel ist super gelegen. Durch einen kleinen Durchgang vom Hotel aus ist man direkt am Boulevard, von da aus ist man in ca. 3 Gehminuten am Strand! Das Hotel befindet sich in zweiter Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet keine Freizeitangebote an. Es gibt einen netten Pool, der Garten dort ist schön. Leider sind die poolzeiten begrenzt. Man darf von 10-18 Uhr dort rein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Else |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |