Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider können wir über das Hostal nur Schlechtes berichten. Der Inhaber hat keine Lust mehr. Dies wurde uns auch von Stammgästen, die in diesem Hostal dominier(t)en bestätigt. Dieser Bericht gibt Ihnen einen Vorstellung für das was die nächsten Gäste erwartet. Service: Das Hostal liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. Dies ist zum Teil nur der Fall. Klar ist die Straße am Tag ruhig, aber durch den Lärm der Musik und Leute auf der Terasse des Hostals und der gegenüberliegenden Kneipe war einschlafen im Zimmer zur Strasse nur bedingt möglich. Wir haben am Morgen des zweiten Tag freundlich nach einem nach hinten liegendem Zimmer gefragt. Was uns zuerst verneint wurde. Der Besitzer meinte er wäre alleine und die Reinigungskraft überlastet, das ginge nicht. Und die Musik wäre leise, das wären wenn die Leute die unten sitzen und laut wären. Da machte sich ein bisschen Frust bei uns breit-weil wir uns nicht jeden Abend mit Alkohol abschiessen wollten um ein schlafen zu können. Doch dann klopfte der Besitzer an unsere Tür und gab uns ein nach hinten liegendes Zimmer. Wir gaben von uns aus der Reinigungskraft ein Trinkgeld für die erneute Reinigung des Zimmers, bedankten uns und dachten die Sache wäre erledigt. Von da an beachtete der Besitzer uns nicht mehr mit uns gewohnter Freundlichkeit. Die Stammgäste bekammen zuerst Getränke und Essen gebracht und wir wurden erstmal ignoriert. Erst bei der Abreise hat er wieder mit uns gesprochen. Wir sind bei unserer Ankunft um 18:00 Uhr schweigend vom Besitzer empfangen worden und haben die Schlüssel bekommen. Kommt man aber wie andere Gäste zwischen Mittag und Nachmittag an, liegen die Schlüssel auf dem Rezeptionstresen mit einer handschriftlichen Notiz wo sich das Zimmer befindet. Es ist klar das die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt ist, aber es kann nicht sein, das sich weder der Besitzer noch der Kellner nicht blicken lassen. Da wir erst abend einen Rückflug hatten, mussten wir natürlich die Koffer ab 11:00 Uhr unterstellen, diese standen dann komplett unbeaufsichtigt. Sauberkeit: Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Bad renovierungsbedürftig. Aus einem unerfindlichen Grund hatten wir ein Bierdeckelgrosses Loch in der Decke über der Wanne. Dieses Loch war mit Toilettenpapier zugestopft. Die Toilettenspülung ging auch nur bedingt. Der Garten samt Pool wurde nach dem Hagelgewitter und der Windhose am Sonntag morgen erst am Montag nachmittag nicht gereingt. Überall lag Laub herum, der Mülleimer quoll schon seit unserer Ankunft über. Ameisen rannten im Speisesaal umher, da Essen, was am Abend zuvor vom Tisch gefallen war nicht aufgehoben/weggeputzt worde. Andere Gäste berichteten früh morgens im Speisesaal von Kakerlaken. Allgemein macht alles einen lieblosen Eindruck, Kinderspielsachen im Garten verdreckt, genauso wie der Einstieg zum Pool der wackelte und der Pool war auch nicht sauber. Laub/Ölfilm. Nach dem Hagelgewitter tropfte es durch die Decke in der obersten Etage. Essen: Das Essen war sehr schlecht. Verkocht, kleine Portionen wurden gereicht und meistens das gleiche. Es gab z.B. an 4 Tagen Gerichte mit immer den gleichen nochmals aufgewärmten Bohnen, Erbsen und Möhren in 7 verschiedenen Variationen - (als Vor-, Beilage zum Hauptgericht usw.). Die Brötchen zum Frühstück waren hart, sodas wir wie andere Hotelgäste um Toast bitteten. Es kam allen wie betteln vor, da der Toast nicht auslag. Alles in allem nicht (mehr) empfehlenswert. Klar kann man sagen, es ist nur ein 2* Hostal, aber soetwas haben wir noch nicht erlebt. Durch Preisvergleiche ist uns aufgefallen, das wir für weniger oder das gleiche Geld etwas besseres (auch 3*) bekommen hätten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1