Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • StrandMir fehlter der Charme
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

NEGATIV Unser Safe ging 2 Tage net auf bis jemand nach dem 3. mal Reklamation direkt mit uns auf Zimmer ging. Empfang kurz und unpersönlich kein lächeln nix wurde uns von dem Herren an der Rezeption entgegen gebracht. Leider waren wir mit der Hygiene im Spa ganz und garnet einverstanden die Duschen dort hatten braune Fugenund und es riecht dort einfach nur gruselig Im Zimmer der Sand etc. lag trotz Trinkgeld nach Tagen noch an der gleichen Stelle Wurst und Käse immer das selbe auch vom Geschmack! Marmelade wie in anderen Hotels auch eher wie Honig und zu Süß (Geschmackssache) Der Strand war durchgängig mit Kippen verschmutzt,wir sammelten unsere Kippen in einem Becher mit Sand um ihn später zu entsorgen,wie uns mitgeteillt wurde von Bekannten am Strand als wir essen waren wurde unser "Aschenbecher" zurück mit den Kippen in den Sand gekippt und nur der Becher mitgenommen! da fehlen mir die Worte!!!!! POSITIV Gästebetreuung deutschsprachig und super nett!!! Osmanisches Resaurant !!!LECKER!!! Das frische Brot was man täglich am Strand ,Pool oder auch im Restaurant bekommt Salate immer Frisch und eine Riesige Auswahl Auch die Jungs an der Poolbar vorallem Abends haben einen super Job gemacht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, das Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Es tut uns leid, das Sie Unanehmlichkeiten mit Ihrem Safe und der Rezeption hatten. Normalerweise wird ein Safe innerhalb ein paar Minuten geöffnet. Der Spa Bereich arbeitet eigenverantwortlich, ist also nur von uns vermietet worden. Wir haben aber dem Chef vom Spa Ihre Reklamation weitergegeben. Hatten Sie an der Rezeption gemeldet, das Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren ? Leider gibt es in der Türkei nicht soviel Auswahl an Wurst und Kaese, wie wir das in Deutschland gewöhnt sind. Auch die Marmeladen hier sind immer süsser als in Deutschland. Was Ihnen am Strand passiert ist, ist wirklich unglaublich und wir haben sofort das Putzpersonal zur Rede gestellt. So etwas darf nicht mehr vorkommen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, würden uns aber trotzdem freuen, wenn Sie uns im naechsten Jahr noch einmal besuchen würden, damit Sie sehen, das wir lernfaehig sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin