- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
NEGATIV Unser Safe ging 2 Tage net auf bis jemand nach dem 3. mal Reklamation direkt mit uns auf Zimmer ging. Empfang kurz und unpersönlich kein lächeln nix wurde uns von dem Herren an der Rezeption entgegen gebracht. Leider waren wir mit der Hygiene im Spa ganz und garnet einverstanden die Duschen dort hatten braune Fugenund und es riecht dort einfach nur gruselig Im Zimmer der Sand etc. lag trotz Trinkgeld nach Tagen noch an der gleichen Stelle Wurst und Käse immer das selbe auch vom Geschmack! Marmelade wie in anderen Hotels auch eher wie Honig und zu Süß (Geschmackssache) Der Strand war durchgängig mit Kippen verschmutzt,wir sammelten unsere Kippen in einem Becher mit Sand um ihn später zu entsorgen,wie uns mitgeteillt wurde von Bekannten am Strand als wir essen waren wurde unser "Aschenbecher" zurück mit den Kippen in den Sand gekippt und nur der Becher mitgenommen! da fehlen mir die Worte!!!!! POSITIV Gästebetreuung deutschsprachig und super nett!!! Osmanisches Resaurant !!!LECKER!!! Das frische Brot was man täglich am Strand ,Pool oder auch im Restaurant bekommt Salate immer Frisch und eine Riesige Auswahl Auch die Jungs an der Poolbar vorallem Abends haben einen super Job gemacht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, das Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Es tut uns leid, das Sie Unanehmlichkeiten mit Ihrem Safe und der Rezeption hatten. Normalerweise wird ein Safe innerhalb ein paar Minuten geöffnet. Der Spa Bereich arbeitet eigenverantwortlich, ist also nur von uns vermietet worden. Wir haben aber dem Chef vom Spa Ihre Reklamation weitergegeben. Hatten Sie an der Rezeption gemeldet, das Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren ? Leider gibt es in der Türkei nicht soviel Auswahl an Wurst und Kaese, wie wir das in Deutschland gewöhnt sind. Auch die Marmeladen hier sind immer süsser als in Deutschland. Was Ihnen am Strand passiert ist, ist wirklich unglaublich und wir haben sofort das Putzpersonal zur Rede gestellt. So etwas darf nicht mehr vorkommen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, würden uns aber trotzdem freuen, wenn Sie uns im naechsten Jahr noch einmal besuchen würden, damit Sie sehen, das wir lernfaehig sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin