Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • StrandZimmernepp
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes kleines Hotel,sehr übersichtlich und der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Das Personal ist sehr bemüht. Vor allem will es deine Euro. Zimmer gab es bei der Anreise keines. Entweder Keller oder mit zwei Fremden in ein vierbett Zimmer. Haben dann doch in einem anderen Hotel eine Nacht übernachten dürfen. Und das war kein Zufall, sondern ist dort die Regel. Das Hotel hat immer mehr Gäste als Zimmer. W-lan in der Lobby gratis, aber langsam. Gegen Aufpreis gibt es ein besseres W-lan. In die Türkei kann man von Juni bis Oktober Reisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer ist alles da was man braucht: Fön, Klimaanlage, minibar, TV, Balkon und ein Telefon. Zimmer ist sauber und wird täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist landestypische. Zu Mittag meist Reste vom Abendessen. Lunchpaket war eine Frechheit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist bemüht. Englisch, deutsch, russisch kein Problem Jedes Zimmer mit Klimaanlage Beschwerden werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist ein Hotel zum relaxen. Es gibt weit und breit nichts. Der Strand ist sehr gut erreichbar. Pool ist gepflegt und sauber


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Es tut uns leid, das Sie 1 Nacht in einem anderen Hotel übernachten mussten, aber dafür wurden Sie ja auch vom Hotel und Ihrem Reiseveranstalter entschaedigt. Wir können auch nichts dafür, das manche Veranstalter sich nicht an unser Stop halten und trotzdem Gaeste ins Hotel schicken. Das passiert aber in anderen Hotels in der Hauptsaison auch. Unser Essen ist international und es wird mittags genauso frisch gekocht wie am Abend. Über unser Lunchpaket hat sich noch niemand beschwert. Warum haben Sie sich nicht an der Rezeption gemeldet, wenn etwas nicht gestimmt hat. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach