Das Hotel entspricht nicht 5 Sterne ⭐️
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir waren 5 Tage, 6 nachte im Hotel zu diese Zeit haben NUR ein mal aufgeräumt, nur Badetücher gewechselt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Immer wieder gleiche Essen ,nicht so große Auswahl
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand steinig, man braucht spezielle Latschen
Billige Animationen,
Tischtennis, Billardgegen, alle Aktivitäten nur gegen Gebühren
Nur erwartete Kosten
- Nein
Auf Webseite des Hotels steht wifi im Zimmer , NUR gegen Aufpreis 13€ die Woche pro ein Gerät .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Bewertungen: | 1 |
Unser Gast Stefan, Als Manager bedauern wir, dass Sie nicht in unser Hotel zufrieden waren und danken Ihnen für die von Ihnen verfasste Bewertung. Ich wünschte, Sie hätten sich die Mühe gemacht, zu den zuständigen Abteilungsleitern zu kommen und Ihre Beschwerden zu äußern. Unsere Mahlzeiten werden täglich anders zubereitet und von unserem Lebensmittelingenieur überprüft. Wir haben die von Ihnen geschilderten Mängel berücksichtigt und an die Abteilungsleiter weitergeleitet und Vorkehrungen gegen die Negativpunkte getroffen. Gleiches gilt für die Sauberkeit der Zimmer. Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem Besuch in unserem Hotel und hoffen, Sie in der neuen Saison bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie gesunde Tage und gute Arbeit. Wir übermitteln auch unsere unendliche Liebe und Grüße. Ihre Gästebetreuung Cenger Beach Resort & SPA