Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das schlechteste 5 Sterne Hotel das ich in 20 Jahren Geschäftsreise besucht habe, Man ist offensichtlich mehr mit sich selbst und den 5 Sternen beschäftigt als mit den Kunden. Die sind nur dazu da das man sie abkassiert und ansonsten stören sie nur. In eine 5 Sterne Hotel geht es unter anderem nicht, das man in 8 Stunden es nicht fertig bringt einen Safe zurückzusetzen. Dies und die Anderen vielen Kleinigkeiten haben mich dazu gebracht das Hotel nach 23 Stunden wieder zu verlassen. Ausserdem ist man abends ziemlich auf Taxi angewiesen. sonst kommt man dort nicht weg. Und bis zur Stadtmitte Bangkok ist es ein Langer Weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albert, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, welches wir sehr schätzen. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit Herbst ein neues Management haben und damit auch eine Verbesserung der Servicequalität einhergeht. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts während eines anderen Aufenthaltes zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland