- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel aus Ausgangspunkt für eine Rundreise (Nordthailand mit Goldenem Dreieck/DERTOUR) erlebt. Es liegt zwar Zentral in Bangkok (ca. 30 Taximinuten vom Airport entfernt - ohne Stau gerechnet) aber nicht in der Nähe der touristischen Sehenswürdigkeiten. Wir mussten nach langem Flug erst einmal 4 Stunden warten, bis unser Zimmer bezugsfertig war: da half kein Betteln und kein Flehen. Die Lobby im gedämpften Licht ist gewöhnungsbedürftig und lädt nicht wirklich zum verweilen ein. Das Zimmer war sauber, das Bad mit Regendusche (leider verstopft) groß und sauber. Der Blick aus einem der oberen Stockwerke war beeindruckend, wenn auch durch schmutzige Scheiben getrübt. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig: wer das nichts findet ist selbst schuld. Allerdings ist der Frühstücksraum bisweilen knallvoll und laut. Das gilt auch für die Zimmer, leider auch, wenn man weiter oben wohnt (viel Verkehr rundum). Die Poollandschaft erinnert mehr an eine Verlegenheitslösung - da würde ich mich nicht wohlfühlen. Auch einige im Haus gelegene Restaurants muteten abenteuerlich an - auch was die Preistafeln (sau-teuer) betrifft. Fazit: da muss man nicht dringend wieder absteigen....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Wohl unserer Gäste ist unser höchstes Gut und wir haben Ihre Anmerkungen an das Management weitergeleitet sowie unsere Mitarbeiter sensibilisiert. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland