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Thilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Chinesische Reisegruppen ausgelegt, Service häufig nicht existent. Keine 5 Sterne Standard. Kein guter Service!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend groß. Allerdings sieht man dem Zimmer durchaus Gebrauchsspuren an. Bei der Anreise war das Zimmer nicht für 3 Gäste vorbereitet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksauswahl ist gut, Qualität der Speisen aber eher mäßig. Eher Massenabfertigung


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich, unpersönlich, uninteressiert. Hotel ist ausschließlich auf Massenabfertigung aus. Der Service entspricht bei weitem keinem 5* Standard. Auf Beschwerden wurde gar nicht reagiert. Das Hotel ist mittlerweile nur noch auf die Abfertigung von chinesischen Reisegruppen ausgelegt. Tische im Frühstücksrestaurant reichen nicht aus, so dass sich lange Schlangen bilden. Dass es teilweise ein zweites Frühstücksrestaurant gab, wurde nicht offensiv kommuniziert. Service im Restaurant unaufmerksam. Leere Teller wurden wiederholt nicht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt über dem CentralWorld, einem Einkaufskomplex mit jeder Menge Shops und Restaurants. Eine Skytrainstation ist in 5 Min zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Poolbereich, allerdings nicht nutzbar, wenn mehrere Reisegruppen dort einfallen und mit Wasserpistolen spielen. Erholung gibts dann nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Th., vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland