Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Abzocke pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, ich wollte hier paar Wörter über diesen Hotel schreiben. Wir haben für Hotel jede Menge Geld bezahlt. Flüg war total gut. Super Service. Aber bei ankommen fangen die Probleme an. Beim Check in müssten wie sofort 450 Euro bezahlen, was wir überhaupt nicht verstanden haben. Erst danach wurde uns klar, warum es ging. In Hotel wirst du total abgezockt. Getränke kosten hier dreifach teuerer als irgendwo draußen. Nur zum Beispiel, Wein kostet 100 ml fast 10 Euro!!!!! Taxi kostet 1,5 km 5 Euro usw. Unsere erste Zimmer war total dreckig und stinkte nach Schimmel. Erst nach mehreren Beschwerden haben wir andere gekriegt. Deutsch sprachige kann man vergessen. Einzige positive war, dass Hotel direkt am Strand lag. Fazit: nicht empfehlenswert!!!! Am Ende haben wir fast die doppelte bezahlt


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalja, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen und gerne gehen wir auf Ihre Kommentare näher ein und erklären diese: Wie in den meisten Hotels üblich, wird bei Anreise eine Kaution hinterlegt. Bei den 450 Euro handelt es sich um eben diese, die Ihnen bei Abreise wieder ausgehändigt wird. Gerne können Sie diese Kaution auch per Kreditkarte hinterlegen. Bitte bedenken Sie, dass Sie die Getränke in unserem 5-Sterne-Resort in komfortablem Ambiente mit Service, gekühlt und in richtigen Gläsern verzehren, welches auch auf den Preis umgelegt wird und die Getränke daher wahrscheinlich teurer erscheinen als außerhalb des Resorts. Leider haben wir als Hotel keinen Einfluss auf die Taxipreise in Phuket, aber gerne sprechen Sie beim nächsten Besuch unsere Kollegen an der Gästebetreuung an. Diese helfen immer gerne bei Problemen weiter. Wir würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem weiteren Urlaub zu präsentieren. Ihr Wohl ist das höchste Gut und wir haben unsere Kollegen vom Housekeeping nochmals sensibilisiert. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland