Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
S. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschend, nur Mittelklasse
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

* Hotelanlage neu * Mitte Dezember noch Baustelle obwohl als Soft-Opening angekündigt * Dreck im Liegenbereich am Strand (z.B. Glasscherben) * Ungepflegte Außenanlagen * Gästestruktur gemischt, Mtteilalter, sehr viele Russen, Paare und Famileen * HP nicht zu empfehlen, Frühstück mittelmässig * Durchgangsstrasse führt direkt hinter dem Hotel vorbei (wird im Katalog nicht erwähnt) * Rosa Hotelkomplex in die Karon-Bucht eingepfercht * Hotelmanagement schwach * Personal freundlich, aber teilweise unausgebildet, schlecht gekleidet und hilflos * das Hotel verdient maximal 4 Sterne * Transfer zum Flughafen vom Hotel aus organisiert sehr teuer (1500 Baht, bekommt man günstiger im Karon Centrum ca. 700 Baht) * Transfer vom Flughafen zum Hotel kostet mit Taxi-Meter Taxi ca. 600 Baht * Essen in den Hütten am Strand gut, günstig und nett


Zimmer
  • Eher gut
  • * Zimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon (braucht man nicht wirklich) * sehr hellhörig (Durchgangsstrasse) * Größe ok, Möblierung war neu, mir war persönlich das Zimmer zu dunkel, es gibt aber auch Zimmer mit hellem Holz * Safe vorhanden * Telefon vorhanden, Mailbox hat nicht funktioniert * erhebliche Probleme mit Sanitäranlangen und Wasserversorgung (siehe oben)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • * Frühstück für ein 5 Sterne Hotel enttäuschend: Obstauswahl das übliche, keine frischen Obstsäfte, Teebeutel statt frischen Tee, Kaffee nicht besonders * einmal Thai Buffet abends: Auswahl nicht besonders, es wurde nicht wirklich auf Hygiene geachtet * Personal teilweise unbeholfen, Wartezeiten


    Service
  • Eher schlecht
  • * Personal freundlich, aber hilflos und schlecht ausgebildet * Englisch wurde teilweise nicht verstanden * Zimmerreinigung ok, abends noch mal Service * Beschwerden wurden nur nach entsprechendem Nachdruck bearbeitet, wir hatten Probleme mit den Sanitäranlagen und Wasser (v.a. Toilettenspülung, braunes Wasser, stundenlang gar kein Wasser), nach mehrmaliger Reklamation hatten wir einige Stunden bis zu 8 "Engineers" im Bad, die dann alles zerlegten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • * am Ende der Karon Bucht * oben führt Durchgangsstrasse vorbei, Zimmer im oberen Bereich vom Strassenlärm betroffen * Strandabschnitt teilweise ungepflegt, Quallen * Karon Mitte in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar, Tuk-Tuks kosten 200 Baht einfach


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    * positiv ist das SPA, das allerdings auch relativ teuer ist (sehr schönes Ambiete, sehr gute Behandlung) * Fitnessstudio mit neuen Geräten ausgerüstet (hier fehlt ein Mitel, um das benutzte Gerät zu reinigen) * Liegestühle aus Plastik * Reinigung des Swimmingpools findet während der Öffnungszeiten statt * bei uns waren Teile des Hotels noch nicht bewohnbar, kann mir nicht vorstellen, daß genügend Liegegelegenheiten vorhanden sind wenn voll ausgelastet * Strand verschmutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1