- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Ressort ist wahnsinnig gut organisiert: Im Februar sind 400 Angestellte rund um die Uhr da und erfüllen super schnell jegliche Wünsche. Uns gefiel es, wie persönlich & freundlich wir überall bedient wurden. Ob im Restaurant oder im Zimmer wurden wir sehr persönlich empfangen und unsere Wünsche erfüllt. Nach einem Hitzeschlag benötigte eines unserer Kinder "erste Hilfe", die es von der Krankenschwester des Resorts sofort erhielt. Duty Manager Mathieu begleitete sie dabei. Er kam täglich vorbei oder rief an, um persönlich nach dem Wohlbefinden zu fragen. Das war auch hilfreich, weil das Englisch der Krankenschwester nicht einfach zu verstehen war... Alt und Jung genossen Meer, Flussschwimmbad, Restaurant, Kids-Club und die buchbaren Angebote wie z.B. das Elefantenreiten: Alles sauber, mit schneller & exakter Bedienung... Wir kommen ganz sicher wieder!
Wir wählten Ocean Facing-Zimmer ohne private Pools. Da wir 3 Zimmer buchten, wollten wir so ein wenig Geld sparen. Da die Parkanlage so grosszügig, ruhig und super gut ausgestattet war, waren wir mit unserer Wahl mehr als zufrieden
Wahnsinnig grosszügiges Morgenbuffet: Da ist für jeden Geschmack alles dabei! Beispiel: Wo in Asien bekomme ich sonst noch bestes dunkles Brot?
sehr persönlicher Service überall & immer sehr schnell und perfekt organisiert
30 Schritte an den weissen Strand und ans saubere Meer: der Hammer! - Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca. 80 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr sauberer Sandstrand mit direktem Meeranstoss; Tennisplatz; mehrere Schwimmbäder für gross und klein; Wasserparkanlage: Flusslandschaft mit Rutschbahnen, Wasserfällen, Sprunganlage etc.; Kids-Club mit Animationsprogramm; buchbare Ausflüge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Es ist gut zu wissen, dass unser Hotel auch in "Notfallsituationen" zur Zufriedenheit unserer Gäste agiert. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland