- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viel "Schein" - wenig "Sein". Optisch sehr schöne Lage, gutes Frühstück aber keinesfalls ein Hotel auf 5 Sterne Niveau. Für Kinder nicht zu empfehlen!!! Wir waren selber mit Kind in dem Hotel und haben es speziell für unsere Tochter gebucht. Leider mussten wir bereits am ersten Tag feststellen, dass nahezu die gesamte Poolanlage beschädigt ist. Verletzungen sind hier vorprogrammiert. Daher hat es uns auch nicht gewundert, dass so gut wie jedes zweite Kind mit Schnittverletzungen an den Füßen rumgelaufen ist. Sogar das Personal (Rezeption, Animation und Angestellte) stimmten nach Konfrontation zu, dass der Poolbereich ziemlich gefährlich ist. Die Fließen im Wasser und am Rand weißen komplett messerscharfe Kanten auf. So haben auch wir drei uns die Füße zerschnitten. Baden war nur noch mit daraufhin gekauften Badeschuhen möglich. Die Anlage wirkt auf den ersten Blick schön und ist schön angelegt, nur wird man überall starken Renovierungsstau feststellen. Die Sitzbezüge an der Poolbar hatten über eine Woche die gleichen Blutflecken. Sowas kann man bei einem 5 Sterne Hotel nicht erwarten. Damit konfrontiert, drehten die Bedienungen die Polster einfach um. Am nächsten Tag dann wieder das gleiche Spiel. Die Poolreinigungsanlage war nach Auskunft der Mitarbeiter defekt, sodass man sich mit einer provisorischen Anlage behelfen musste. Beide Whirlpool waren über ein Woche komplett gesperrt. Sämtliche Düsen am Kinderpool waren defekt. Auch beide Kinderpools waren mehrfach für den ganzen Tag gesperrt. Auf Nachfrage nach dem Grund wurde labidar geantwortet:" weil da Fäkalien drin schwimmen (die Wortwahl war ein wenig anders). Die Liste der Mängel ist lang. Ich kann das Hotel leider in diesem Zustand keinesfalls für Kinder empfehlen. Wir haben uns die Tage noch andere 4 Sterne Hotels in der Region angeschaut, die alle deutlich besser waren. Nur schade das man das vorher nicht wusste, sonst wären wir nicht um die halbe Welt geflogen und in solch einem "5 Sterne Hotel" abgestiegen. Auch beim Check Out wurde einem deutlich gemacht, dass man nur Gast war und eigentlich nichts zu erwarten hat. Von sämtlichen Beschädigungen habe ich Lichtbilder. Ich spare es mir aber, diese alle hier einzustellen. Preisniveau: Extrem hoch vor Ort. Auch dies ist in anderen Hotelanlagen nicht ansatzweise so hoch. Für gute Qualität kann man auch gute Preise verlangen. Aber nicht für drittklassige Qualität, erstklassige Preise. Das passt nicht zusammen. Ein Highlight ist das SPA. Das war wirklich sehr schön und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell. Vielen Dank dafür und macht weiter so. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Direkt hinter dem Hotel verläuft die Hauptstraße. Für lärmempfindliche Menschen ist das somit auch sehr schwierig dort.
Auf den ersten Blick ganz ansprechend. Man sollte nur nicht zu genau unter das Bett oder in die Ecken oder auf den Balkon schauen, der vor sich hinrostet. Es ist zwar alles im Zimmer vorhanden, aber aus unserer Sicht eben nicht auf 5 Sterne Niveau. Oder es war eben das bislang schlechteste 5 Sterne Hotel das ich besucht habe.
Preis,- Leistungsverhältnis passt nicht. Frühstück ist sehr gut. Das hatte uns gut gefallen und auch das Ambiente bis zum vorletzten Tag. Denn am letzten wurden auch dort Bauarbeiten durchgeführt, sodass man in einer anderen Lokation essen musste.
Ich hatte das Personal auf die Gefährlichkeit hingewiesen. Es kam immer nur :" i know". Das war dann aber schon alles.
Die Lage ist am Ende einer Bucht. Der Strand in diesem Bereich ist sehr schön. Auch kann man ein wenig Schnorcheln wenn es das Wetter zulässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Poolanlage wurden laut Animation, Veranstaltungen abgebrochen, da sich die Teilnehmer beim Wasserball immer die Füße aufgeschnitten hatten. Kein Zustand sowas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Manuel, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland