- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Strandhotel mit allem was man benötigt und in der näheren Umgebung braucht. Vor allem junge Familien kommen hier auf ihre Kosten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten eine Bungalow mit Gartenblick, ich denke ein Doppelzimmer hätte es auch getan, wann ist man schon auf dem Zimmer. Das Zimmer war ausgestattet mit einer Minibar, Wasserkocher, Safe etc...Klimaanlage funktionierte leise. Zimmerreinigung war gut.
.....ist ja Geschmackssache.!.....Es gab ein kleines Kinderbüfett. Von Eierspeisen, über warme Gerichte, Brotsorten, Obst fand man hier alles. Veganer haben es schwer! Wir waren einige Male zum Essen abends im Hotel-Preis Leistung stimmten. Vegetarirer haben auch eine kleine Auswahl.
Das gesamte Personal sprach Englisch und zuvorkommend. Man bemühte sich wirklich es jedem recht zu machen.
Ca 10 bis 15 Minuten vom Fähranleger gelegen. Von BKK Airport bis zum Hotel haben wir es in 4h mit dem Taxi geschafft. Es hat leider einen sehr kleinen Strand. Strandspaziergänge sind nur bei Ebbe möglich. Badeschuhe sind empfehlenswert. Im Hotel kann man sich einen Roller ausleihen um die Umgebung zu erkunden. Die Vermietungspreise unterscheiden sich von der Strasse nicht. Aber Vorsicht es sind gefährliche Strassenabschnitte dabei.In 5 Gehminuten ist man an der Haupstrasse wo man alles bekommt,Geränke,Obst,Massagen,ein Cafe ist vor Ort,....Apotheken,7 Eleven....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Gym war gut ausgestattet. Für ein kleines workout tauglich. Dart, Kicker, Billard standen zur Verfügung. Fahrräder konnte man ausleihen. Am Strand gab es Sandspielzeug für Kinder. Täglich gab es morgens um 8 Yoga-war nicht Weltklasse aber mal ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 117 |
Dear Eva-Maria, Thank you for your time in posting your review through our online feedback system. This is indeed a great motivator & also will help us improve our hotel and service to make a better experience for you in the future. However, Thank you again for staying with us, we are looking forward to cordially welcoming you back in the very near future. Kind regards, Suppalak Kwansuk Quality and Operations Support Manager