Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Dezember 2023
Achtung unbedingt beachten
4,9 / 6

Allgemein

Das Superior mit King Size Bett und Zustellbett/Couch ist für drei erwachsene Personen nur mäßig geeignet, insbesondere ist der Schrank für drei Personen mit längerem Aufenthalt als 4 Tage nicht ausreichend groß genug. Gewünscht hätten wir uns, dass in der Beschreibung der Lage auf den ständigen Fluglärm hingewiesen würde, zu Stoßzeiten fliegen die Flugzeuge auch nachts im Minutentakt über das Hotel, besonders dramatisch ist es, dass sich das Hotel in Richtung der Startbahn des DXB befindet und somit die Flugzeuge mit vollem Schub über das Hotel fliegen, unruhiger Schlaf ist vorprogrammiert und tagsüber auf der Liege ist ständiger Fluglärm unvermeidbar. Gezwungenermaßen ist frühe Schlafenszeit vorprogrammiert, im Hotel ist spätestens um 23:00 Uhr Barschluss, keine Getränke und keine Musik mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bestens, sehr empfehlenswert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Warmest Greetings from Centara Mirage Beach Resort, Dubai! Thank you for staying with us and for sharing your experience. It is regrettable to hear from you that your experiences fell short of your expectations. Kindly affirm that we always pay attention to our guests’ feedback. As every guest arrives, the front desk team provides them with a welcome letter detailing the check-in procedure, along with information about the hotel's facilities, benefits, schedules, and meal plans. To ensure that our guests have the most satisfying experience with us, our Housekeeping team on each floor and Guest Relations with Duty Managers in the lobby are always on hand to assist with any special requests. It is saddening to know you did not have the opportunity to meet with them. Rest assured that your entire experiences were personally shared and reinforced with our concerned team for further insight. The team and myself will always be striving for continuous improvement. We aim to make our guests stay the most comfortable. Please feel free to contact us directly; if there is anything I can do for you and would appreciate welcoming you back. Thank you again for sharing your thoughts and we look forward to welcoming you to our Resort. Kind Regards, Vikas Bhatia Quality Manager