Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Großes Familienhotel für mittlere Preise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes all inclusive Familienhotel zu mittlerem Preis. Viel Entertainment für die Familie. Service kann verbessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Economy Zimmer mit Blick auf eine Baustelle. Die Schlafcouch ist für einen Erwachsenen ungemütlich und schmerzhaft. Die Türen im Badezimmer (zur Dusche und Toilette) müssten nach jedem Gast eine Grundreinigung bekommen (bisschen ekelig). Unsere Toilette war in 2 Wochen 2x verstopft. Der Zimmerservice hat sich aber gekümmert. Ansonsten wird täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Gastronomie Angebot fanden wir für ein 4 Sterne Hotel hervorragend. Im Sands Restaurant kann man jeden Abend al la Carte essen. Das Steak Restaurant müsste man täglich über einen QR Code reservieren (hier muss man schnell sein). Dann gibt es noch ein thailändisches Restaurant, welches auch das größte ist. Hier herrscht absolutes Bahnhofsflair. Absolute Unruhe und Lautstärke. Keine Bedienung. Im libanesischen Restaurant ist es wesentlich ruhiger, da kleiner und weniger Auswahl. War für uns aber in Ordnung. Für Kinder gibt es immer eine entsprechende Auswahl an Gerichten wie Nudeln etc.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in dem Restaurants war unterdurchschnittlich schlecht. Man musste zu allen Mahlzeiten sehr lange darauf warten, dass die Bestellung aufgenommen wird. Teilweise kommt überhaupt niemand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand gelegen, mit dem Uber zur Dubai Mall 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gym ist das beste, was wir bisher im Urlaub gesehen haben. Neue moderne Techno-Gym Geräte und viel Auswahl. Gut klimatisiert und WLAN. Auch die Auswahl der Poolanlagen ist groß. Der Lazy River ist aufgrund von Umbauarbeiten noch bis zum 22.9. gesperrt. Sehr ärgerlich. Das Wasser im Babypool war grau und hat schlecht gerochen. Ziemlich ekelig. Hier könnte man mal das Wasser wechseln. Alle Lifeguards sind super nett und passen wirklich auf. Der Kids Club ist groß und viel Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julia, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an das Hotel weitergeleitet. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter gsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland