Zu allererst, Halbpension bedeutet, alle Getränke muss man selber zahlen und das kostet viel. Die Hotelanlage ist groß. Allerdings ist sowohl der Service, als auch der Gesamteindruck auf Massenabfertigung aus. Man hat das Gefühl, man sei in Antalya. Klar, es ist ein Kinderhotel und 70% sind Kinder. Aber die können sich weder Benehmen (Hauptsächlich Einheimische Kinder), noch haben die Eltern ihre Kinder im Griff. Jeder kann sich am essen bedienen, hier wäre es ratsam, dass jemand hinter dem Buffet steht und die Teller auffüllt. Denn es kann vorkommen, dass Haare im Essen sind, einfach weil die Gäste sich nicht im Griff haben. Es ist ekelhaft. Außerdem ist das Personal zu unterbesetzt. Das Personal tut mir leid, hier muss definitv aufgestockt werden. Das Hotel ist noch recht neu ist. Dennoch muss auch hier erwähnt sein, dass die Hotelkette das Know-How besitzen sollte, bevor sie ein solches Hotel eröffnet. Man muss nichts mehr dazu lernen, man sollte es können! Und man sollte nicht auf Feedback warten, sondern darauf eingestellt sein. Im Übrigen sind die Zimmer viel zu klein. Bei einem Familienhotel sollte man größere Zimmer haben. Wir lebten aus den Koffern. Die Nähe zum Airport hat nicht gestört. Viel mehr, dass es nicht sauber ist!
viel zu klein
Das Argentinische Rest.super. Aber bei HalbPension muss man alle Getränke selber zahlen.
viel Luft nach oben, leider zu wenig Personal
Nichts drum herum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel für die Kinder, aber alles leider durcheinander. Hier muss mehr Ordnung her.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Kamal, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden und unsere Kollegen nochmals extra sensibilisiert worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland