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Gabor (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeSERVICE?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An und fürsich ein gutes Hotel . Service an der Rezeption ist super nett hilfsbereit freundlich. Etwas hellhörig sind die Zimmer aber schön eingerichtet . Auf die Fahrstuhl muss man teils lange warten der Service im Sands beach Club ist mangelhaft bis schlecht. Keiner bedient einen die Preise sind sehr hoch. Am Anfang hab ich schon gedacht es ist besser als das atlantis the palm aber nein die beiden sind fast gleich was bei dem einen gut ist is bei dem anderen schlecht und umgekehrt . Haben in Dubai jetzt 3 Hotels besucht von günstig bis teuer mein Fazit nicht das billigste nehmen aber auch nicht das teuerste der mittlere Bereich ist ok man sollte bloß keinen Service erwarten wen man nicht mit Geld umsich schmeißen kann. Einige Service Kräfte sind natürlich auch die Ausnahmen. Bei den außerhalb gebuchten Aktivitäten war erstaunlicherweise der Service und die Freundlichkeit ausgesprochen gut.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf einen Wasserschaden und die hellhörig keit sind die Zimmer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut nur laut durcheinander und Service mangelhaft bis auf die Tischzuweisung die war freundlich und nett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war der Service nur an der Rezeption so wie man ihn für einen Urlaub sich wünscht schnell freundlich unkompliziert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung gibt es noch nichts es ist halt ein Bauland. Das Wasser ist sehr schön mit vielen Fischen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Pools schöner Strand Attraktionen für Kinder ausreichend Liegen nur Service gibt es an den Liegen nicht leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabor
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gabor, Warmest Greetings from Centara Mirage Beach Resort, We are grateful that you shared your experiences with us on this platform. We are nevertheless truly saddened that your experience on the mentioned concern did not meet the level of service that we strive to offer and are known for. Your feedback is highly valuable to us, and we are naturally concerned about your dissatisfaction. We strive incredibly hard to make every guest experience enjoyable with exceeded expectations. Our website provides detailed information about meal plans, packages, and benefits for meals and beverages, which guests may explore to find out more about each meal plan's details. Our front desk staff efficiently communicates the hotel's facilities and additional benefits to guests during check-in. The welcome card contains all the details, such as our facilities' locations, operating hours, and services offered. Dear Gabor, To ensure that our guests have the most satisfying experience, our dedicated guest relations with duty managers at the lobby are always on hand to assist with any special concerns/requests. We do our utmost to fulfill our guests' desires by providing flexibility and even going out of our way to ensure that our guests' demands are met. Rest assured your experiences have been shared with our team for their future insight. We truly appreciate your faith in us and are looking forward to an opportunity to serve you again. Warm regards, Vikas Bhatia Quality Manager, Centara Mirage Beach Resort Dubai