- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Lage mehr aber auch nicht.
Bungalows hatten eine ausgezeichnete Größe wurden aber nur oberflächlich gereinigt.
Von den 8–9 Mitarbeiter waren es max. 3–4 Mitarbeiter die ihre Arbeit ernst genommen haben. Wenn man z.B. 15–30 Minuten auf sein Getränk warten muss. Wie wir angekommen sind war der Kaffeeautomat defekt 2 Tage später war er dann wieder in Ordnung. 4 Tage vor der Abreise ging er wieder kaputt. Für ein 4 Sterne Haus darf so etwas nicht vorkommen. Es gab zwar ersatzweise der Kaffee aus der Bar aber die Mitarbeiter waren auch hiermit ein wenig überfordert. Im Großen und Ganzen waren es immer nur Kleinigkeiten die einfach nur noch zur Unzufriedenheit geführt haben.
Die Mangerin war sehr bemüht und fragte auch nach ob alles in Ordnung sei.
Umgebung sehr schön und sehr abgelegen. Hotel liegt an einem Hang (sehr viele Treppen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben, denn wir sind stetig bestrebt, die Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts - Team Deutschland