- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden im Hotel freundlich empfangen, der Check-In war rasch durchgeführt und ein sehr freundlicher Mitarbeiter brachte das Gepäck zu unserer Villa. Zimmer Nr. 1 - Deluxe Pool Villa Ocean View (Primär Buchung): In der Villa angekommen, fanden wir zwar den Pool vor aber auch eine große Baustelle unmittelbar vor bzw. unter unserer Villa. Nicht nur der Lärm war störend, sondern auch die Blicke der Bauarbeiter direkt auf unsere Terrasse sowie den Pool. Privatsphäre war hier keine vorhanden. Im Zimmer entdeckten wir daraufhin große undefinierbare Flecken auf dem Leintuch. Wir kontaktieren via WhatsApp unseren Zuständigen Herren von unserem Reiseunternehmen, dieser bot uns an mit der Rezeption in Kontakt zu treten bezüglich eines Zimmertausches. Gesagt getan, nach ca. 30 min bekamen wir die Info, dass wir am nächsten Tag eine andere Villa inkl. Pool und Meerblick bekommen. Kurze Beschreibung zur ersten Villa: alt, sehr dunkel, klein. Zimmer Nr. 2 - Deluxe Pool Villa Ocean View: Am nächsten Tag vor vereinbarter Zeit kontaktierte uns die Rezeption, dass sie für den „Umzug“ einen Angestellten schicken der uns mit dem Gepäck hilft. In der neuen Villa angekommen waren wir durchaus positiv überrascht. Die Villa (selber Zimmertyp als die Erste!) schien neu renoviert zu sein, sie war hell und auch größer als die erste. Wie bei der Ankunft vereinbart wendeten wir uns einen Tag vor Abreise an die Rezeption bezüglich Late Check-out (Flug ging erst um 21.50h Ortszeit und wir waren der Meinung wir konnten in unserer Villa bleiben), die freundliche Dame erklärte uns dass wir leider nicht in der selben Villa bleiben können, wir bekommen eine Garden Villa. Allerdings kostet die 1000 Thailändischer Baht (ca. €30,-). Zimmer Nr. 3 - Garden Villa (Late Check-out): Am Abreisetag nach dem Frühstück setzen wir uns telefonisch mit der Rezeption in Verbindung bezüglich des erneuten „Umzugs“. Ein Mitarbeiter für das Gepäck stand wieder prompt zur Stelle und alles ging wieder von vorne los. Uns war klar, dass wie keinen Meerblick oder sonstiges haben werden. Wir bekamen ein recht kleines, dunkles Zimmer mit Balkon und einem toten, vertrockneten Gecko der an der Badezimmerwand hinter der Schiebtür hing (wie kann so etwas passieren und warum fällt dies dem Reinigungspersonal nicht auf?!). Von allen Seiten für die Nachbaren gut einsehbar, es ähnelte an eine Schrebergarten Siedlung. Zusammengefasst zu den ganzen Umzügen. 1. wir packten in 6 Tagen Aufenthalt noch nie so oft unsere Koffer bzw. Handgepäck 2. Der Boden wurde während des Aufenthalts in allen Zimmern scheinbar nie gewischt sowie die Abflüsse gehören in allen Zimmern gesäubert. 3. Wenn für Sie / Euch eine Buchung zustande kommt empfehlen wir die Kategorie - Deluxe Pool Villa Ocean View. In der gesamten Anlage gibt es nur ein Restaurant dies ist zugleich der Frühstücksbereich mit schönem Blick auf das Meer. Die Servicemitarbeiter sind alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist das Restaurant mit der Terrasse sehr alt und sanierungsbedürftig, bei Regen kann die Hälfte der Sitzplätze im Außenbereich nicht genutzt werden da zum Teil die Planen / Überdachung undicht sind oder fehlen. Das Restaurant bietet zum Abendessen Themenabende an, diese sind gut aber recht teuer. (Wer nicht immer im Hotel essen möchte, findet nach ca. 5 Gehminuten 3 sehr gute Restaurants) Nebenan ist die Beach-Bar, ebenfalls sanierungsbedürftig und die Musikanlage gehört komplett ausgewechselt und auf einen aktuellen Stand gebracht. Der Strand ist groß, sehr sauber und nur für Hotelgäste. Die Liegen sind sehr alt, durchgelegen und gehören alle ausgewechselt. Pro Gast kann man sich ein Badetuch (allerdings verschmutzt und mit undefinierbaren weißen, braunen und schwarzen Flecken übersät – wir hatten insgesamt 6 Handtücher – kein einziges war sauber!) ausleihen ebenfalls am Pool. Zu den Pools, der Butterfly-Pool war in Sanierung, das Hotel verfügt allerdings über zwei weitere Pools – auch diese gehören saniert da schon Fliesen und Fugen fehlen. Alle Mitarbeiter, angefangen bei der Rezeption bis hin zum Gärtner waren sehr freundlich und höflich abgesehen von einer Mitarbeiterin an der Rezeption, diese hatte nach unserer Reklamation ein scheinbar persönliches Problem mit uns. Tipp: trinkt einen Iced Cappuccino an der Beachbar!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F & K |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Hotelgäste, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wie Sie korrekt schreiben, wird unser Beach Pool (auch Butterfly Pool genannt) zur Zeit renoviert. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierungsarbeiten am 15.10.19 komplett abgeschlossen sein werden. Bis dahin stehen die zwei weiteren Pools sowie alle F&B Services uneingeschränkt zur Verfügung. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir natürlich sehr ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland