- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Villen-Resort mit Familiärer Atmosphäre. Personal stets hilfsbereit und freundlich bei Sprachbarrieren hilft das englisch sprechende Personal jederzeit gerne aus. Abends war das Essen ob als Buffet oder à la carte sehr lecker und auch Sonderwünsche würden gerne erfüllt. Das Frühstück als Buffet war zwar nicht sehr abwechslungsreich, man hat aber immer etwas leckeres gefunden. Wir hatten auf Nachfrage der Hotelleitung am ersten Abend bemängelt, dass eine Steckdose im Bad fehle und das verstauen der Koffer nicht möglich wäre, auch das der Stöpsel des Waschbeckens nicht schließt, was direkt am selben Abend bzw. am darauffolgenden Tag behoben wurde. Wir hatten eine tolle poolvilla mit Meerblick, der allerdings durch Pflanzen und Dschungel zugewachsen war. Uns hat das nicht gestört, denn dadurch hat man sich noch ungestörter und naturnaher gefühlt. Unsere Bilder zeigen das auch. Wir waren 16 Nächte im centara Villa Resort und haben uns extrem wohl gefühlt. Das Resort liegt etwas abseits aber wir hatten direkt am Abend der Ankunft einen Roller (direkt den Hügel runter nach dem ersten Restaurant links, übrigens super essen dort) gemietet, mit dem wir die Insel erkunden konnten. Lamai und Chaweng sind leicht mit dem Roller zu erreichen. Mit den Hunden haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht, eher positiv. Wir haben uns immer von ihnen beschützt und begleitet gefühlt! Wir wollten einen entspannten Urlaub, uns treiben lassen, gutes Essen und die freundliche thailändische Gastfreundschaft und Mentalität genießen. Das haben wir im centara Villas definitiv gefunden !
Das Zimmer war geräumig allerdings wäre ein kleineres Bett ausreichend und man hätte mehr Platz für eine weitere Sitzgelegenheit. Der Stauraum für Klamotten etc. war definitiv zu wenig aber ich hätte sicher wieder zu viel eingepackt! Dank Frau Jongmann konnten wir unsere Koffer nach dem auspacken abholen lassen und das Personal lagerte sie für uns bis zur Abreise. Danke nochmal an Frau Jongmann für das Angebot !
Super. Das einzige was mir persönlich gefehlt hatte, war Salami zum Frühstück..... Ich weiß, 2,5 Wochen geht auch ohne und ich habe es ja auch überlebt? Die Lage des Restaurants (hier gibt es Frühstück, Mittags Snacks und Dinner) direkt am Beach ist ein Traum und für Raucher gibt es sogar einen Raucherbereich!!!
Zimmerreinigung morgens und abends mit pull down Service und der leckersten Betthupferl Schokolade der Welt
Die Fahrt vom Airport dauert ca. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine lästige Animation was von uns auch so gewünscht war! Die 3 Pools waren immer sauber und das gesamte Gelände wurde regelmäßig in Schuss gehalten. Der Strand war sauber, das wasser klar, allerdings bei Ebbe sehr warm (Wasser) und flach. Wir waren trotz Poolvilla auch in den Pools und am Strand. Wellness : Personal fachkundig, englischkenntnisse könnten besser sein, aber Verständigung mit Hand und Fuß führt auch zum Ziel und kann sehr lustig sein und lachen ist bekanntlich gesund ? Die Villa (Wellnessbereich) ist sehr schön konzipiert und schon beim eintreten fühlt man sich wohl. Die Anwendungen sind professionell und auf individuelle Wünsche wird bereits durch ein Formular eingegangen, welches vor der ersten Anwendung ausgefüllt wird. Top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bauer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir haben uns sehr ueber Ihren Besuch gefreut. Es war schoen mit etwas kleines behilflich zu sein, ich kann mir vorstellen, dass mann nicht weiss was mitzunehmen, also nimmt man immer zu viel mit. Ich werde es dem Chef sagen, Sie essen gerne Salami beim Fruehstueck, ich glaube Sie sind sicher nicht die Einzigste. Ich bin damit einverstanden, dass die English Kenntnisse besser sein koennten, wir arbeiten daran mit English Kursen und einem professionaler Lehrer. Danke fuer das nette Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt genossen haben. Gerne begruessen wir Sie wieder als Gast in unserem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für alle Rueckfragen und Wuensche steht Ihnen das Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager