- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit verschiedenen Wochenendangeboten. Wir haben unseren Hochzeitstag in der Honeymoon Suite verlebt mit einem Hochzeitsangebot. Leider fehlt Personal , so das Rezeption mit in der Küche arbeiten und Kellner anscheinend kochen mußte! Das Personal war sehr freundlich aber völlig überfordert.
Durch die Hochzeitssuite hatten wir ein Doppelzimmer mit TV, Radioanlage , Kerzenkamin, Naßzelle mit Dusche und extra Ecke mit Eckbadewanne. Alles sehr geräumig und für ein Brautpaare super zu empfehlen, genügend Platz zum Ankleiden
Da anscheinend kein Koch vorhanden ist, gab es nur am Freitag ein drei Gänge Menü. Leider waren die Rouladen sehr verkohlt und für ältere Menschen nicht kaubar. Der Koch / Kellner machte einen hektischen aber freundlichen Eindruck.
Wir hatten in unserem Angebot Frühstück auf dem Zimmer , welches zur gewünschten Uhrzeit und mit reichlicher Auswahl ,geliefert wurde.
Direkt am Bahnhof gelegen mit Straßenbahn Haltestelle auf anderer Straßenseite
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |