- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Ferienhaus war schön, mitten in der Natur gelegen und sehr geschmackvoll renoviert worden. Leider waren die Fenster seit langer Zeit nicht mehr geputzt worden - das ist bei der schönen Aussicht bitter. Die Gartenmöbel waren schmutzig, teilweise defekt und durch schlechte Konstruktion ein erhebliches Sicherheitsrisiko: unsere 3-jähriges Enkelkind hat sich auf den Fußbereich der Liege gesetzt, dabei fiel die Liege fast um. Im Ferienhaus waren die Lamellenheizkörper von oben bis unten voller ekligem Staub. Das bei einem vollständig renovierten Haus?
Die Putzfrau hat für die Reinigung beim Bettenwechsel max 1,5 h. Fenster sollen von einer speziellen Firma geputzt werden s. o.
In Summe haben wir mittags im Aqua Mundo 45 min auf das Essen gewartet. 30 min anstellen, um zu bestellen und 15 min warten auf die Zubereitung. Es gab Pommes, Burger, Bratwurst und zwei Getränke für 3 Er und 2 Ki. Kosten: > 50 Euro. Qualität: Billigste Zutaten
Das Personal ist toll.
Der Gartenbereich war schön, aber wg der überall herumstehenden - tw defekten - Gartenmöbel eine 4. Überall standen Gartenmöbel, tw. defekt, und drumherum waren tw Brennnesseln
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab viele wunderbare Angebote, z. B. Bauernhof, Trampolin und das Schwimmbad. Das die Eltern & Großeltern häufig Streß mit ihren Kindern haben, liegt vermutlich am Konzept von Ferienparks und falschen Erwartungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so viele Mängel in Ihrem Ferienhaus hatten. Das soll natürlich nicht sein und ist auch nicht unser Standard. Schön ist es, wenn Sie sich direkt vor Ort an uns mit einer Reklamation wenden, denn dann können wir vor Ort bereits die Mängel abstellen und dafür sorgen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Verbleibt uns nun, uns ausdrücklich bei Ihnen zu entschuldigen. Ihr Extra Lob für unsere Mitarbeiter, geben wir sehr gerne weiter. Denn gerade unsere Mitarbeiter setzen sich als Ziel, täglich unsere Gäste zufrieden zu stellen. Dies ist uns bei Ihnen offensichtlich im Punkt Service gelungen. Wir werden nun daran arbeiten, dass wir uns auch in den übrigen Punkten verbessern, damit Sie sich komplett bei uns wohlfühlen und hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance einräumen, Sie von der Qualität Center Parcs zu überzeugen und Sie bald wieder in der Bispinger Heide begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen, Rückfragen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 05194 - 940. Mit herzlichen Grüßen Ihr Center Parcs Team Bispinger Heide