Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Bericht aus dem Krankenhaus nach Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein kleiner Rückblick aus dem Krankenhauszimmer, nach einem katastrophalen Aufenthalt im VIP-Appartement des hiesigen Center Parcs


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Hier beginnt die Katastrophe des Kurzurlaubes im Center Parcs...VIP-Bereich Marina-Suite: Da der Urlaub auch für Familien Entspannung bedeuten sollte, beschlossen wir täglich innerhalb des Parkes in den vielversprechenden Restaurants essen zu gehen. Die Wartezeit im Nonnas betrug mehr als eine Stunde. Während dieser Zeit könnten wir ausgiebig beobachten, wie unhygienisch die fertigen Pizzen gelagert werden. Sie befinden sich mindestens 10 Minuten nett sogenannten Wärmelampen, ungeschützt zu dem Restaurantgästen. Ein kleiner Junge, der vermutlich ebenfalls sehr lange auf sein Essen warten musste, pustete auf diese dort frei stehenden Pizzen, welche anschließend zu anderen Gästen gebracht würden. Äußerst unhygienisch!! Nach mehreren Beschwerden wurde dann teilweise unser Essen gebracht, jedoch: kalt teilweise falsch und nunmehr unwissentlich, ob die bestellten glutenfreien Nudeln denn nun tatsächlich glutenfrei seien andere Teile des Essens wurden nachwies vor nicht serviert, sodass wir mit unseren Kindern nach dieser langen Wartezeit das Lokal hungrig verließen Da wir diese Situation als einmaliges Versehen angesehen haben, begaben wir uns am nächsten Abend ins Fuego. Um nicht hier erneut ein Problem zu bekommen mit glutenfreien Essen (der Verzehr von Gluten hat für unsere Freundin einen Krankenhausaufenthalt zur Folge), schilderten wir unsere Wünsche in Deutsch und Englisch. Die freundliche Kellnerin versicherte sich in der Küche, dass das Essen glutenfrei sei und bestätigte dieses anschließend. Wir erwarteten voller Vorfreude unser Essen. Serviert wurden dann attraktiv angerichtete Speisen, die erneut im Falle unserer Freundin als glutenfrei bestätigt wurden. Unsere Freundin begann zu essen, während eine andere Service Kraft auf sie zustürmte und sagte: Stop Eating! Es sei in allen Speisen Gluten enthalten! Wir hätten nicht erwähnt, dass das Essen glutenfrei sein sollte. Für uns ein unglaublicher Schock und für unsere Freundin ein Angriff auf Ihre Gesundheit. Am letzten Urlaubstag beschlossen wir, uns nicht mehr den Gefahren in den Restaurants auszusetzen und kochten Abends selbst...auch, wenn der Urlaub so nicht geplant war. Lediglich zum Mittagessen sollte es einen kleinen Snack aus dem Imbiss geben. Fritten für Alle, für mich eine Frikandel. Einige Stunden nach dem Verzehr dieser Frikandel erlitt ich schlimmste Durchfälle und Erbrechen...ich war kaum mehr ansprechbar...sodass mein Mann am nächsten Morgen den Notruf des Center Parcs kontaktierte. Ein Mitarbeiter erschien auch einige Minuten später in unserem Appartement. Er stellte sich vor mein Bett und telefonierte mit einem Notdienst. Im Beisein meines Mannes schilderte er seinem Gesprächpartner, dass er. Icht wüsste, ob ich schliefe oder ohnmächtig sei. Daraufhin wurde beschlossen, man könne nichts für mich tun und ein Krankenwagen würde nicht kommen. Mein Mann brachte mich daraufhin sofort selbst mit größter Mühe in ein Krankenhaus. Hier befinde ich mich immer noch mit der Diagnose: Lebensmittelvergiftung Ein absoluter Horrorurlaub...unsere Kinder erlitten einen Schock!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Appartements ist ansprechend, mit Blick auf den Yacht-Hafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2