Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie, nie, nie wieder De Eemhof!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

VIP Suite am See war sauber und in Ordnung. Schwimmbad ist super. Das war das einzig Positive an diesem Urlaub. Für Allergiker lebensgefährlich, Restaurants unterirdisch, Urlaub endete mit Lebensmittelvergiftung. Unglaublich unfreundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und wie auf den Bildern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Hölle. 1. Tag: Essen im Nonnas. Ich leide unter Zöliakie. In der Speisekarte wurde explizit (und in deutsch) auf Allergikerfreundlichkeit hingewiesen. Leider versteht man mich nicht. Irgendwann bekommen wir heraus dass es möglicherweise glutenfreie Nudeln gibt. Wir warten mit drei kleinen Kindern 60 Minuten in denen nichts passiert und wir den kleinen holländischen Jungen beobachten, der an der Essensausgaben auf alle Pizzen pustet um sie abzukühlen. Nach 65 Minuten drohen damit das Lokal zu verlassen wenn das Essen nicht eintrifft. Nach 70 Minuten kommt etwas. Pizzaa eiskalt, Nudeln meiner Tochter falsch, ob meine Nudeln glutenfrei sind weiß man nicht genau, der Salat bleibt weiter verschollen. Wir verlassen das Restaurant unter Protest. Wenigstens müssen wir nicht bezahlen. 2. Tag Nach einem schönen Tag im Schwimmbard versuchen wir es im Fuego. Wir bestellen bei der freundlichen Bedienung, erklären ausführlich die Allergikerproblematik (in deutsch und englisch). Diese verspricht zu klären ob mein Fleischsspieß mit Reis auch glutenfrei ist. Nach 20 Minuten kommt das Essen. Hübsch dekoriert mit einem Blätterteigmännchen. Auf den Hinweis das Essen hätte glutenfrei sein sollen wird zunächst abgestritten das wir darauf hingewiesen hätten. Dann bricht heftige Aktivität aus, ich werde hektisch angewiesen sofort aufzuhören zu essen da auch der Reis Gluten enthalten würde (völlig absurd, niemand weiß wovon er redet). Ich verzichte darauf etwas anderes zu bestellen und gehe erneut hungrig nach Hause. Wenigstens schmeckte das völlig überteuerte Essen meiner Mitreisenden. 3. Tag Wir wollen selber kochen und nehmen mittags nur in der Snackbar Fritten und eine Frikandel zu uns. Um eine lange und furchtbare Geschichte kurz zu machen: Unsere Freundin erleidet nach dem Verzehr derselben eine Lebensmittelvergiftung. Der Center Parc ist weder in der Lage einen Arzt noch eine Rettungswagen zu rufen. Die kommen nur wenn man bewusstlos ist... Wir müssen sie selbst ins Krankenhaus schaffen. Da haben wir halt Pech. Für unsere kleinen Kinder ein furchtbares Erlebnis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht weder deutsch noch englisch. Generell sollte man am besten auch niemanden ansprechen da alle unfreundlich sind. Haben wir so noch nie erlebt, es war wirklich unfassbar. Lange Wartezeiten an den Servicedesks, Aktivitäten waren dann alle belegt. Bowlingbahn war kaputt, ebenso die Air Hockey Gräte. Geld wird aber genommen und man braucht dann lange Diskussionen bis man es zurückerhält. Auf einen Kaffee wartet man 30 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Park soweit ok. Schöner Blick auf die Marina.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1