- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in der Marina untergebracht. Das war unser Glück. Marina und Apartment ziemlich neu und innen sauber. Auch die Marina war sehr schön gestaltet und unseren Kindern hat es gefallen dort zu toben. Terrasse konnte man leider vor Dreck nicht benutzen. Restliche Anlage ungepflegt und die Bungalows sahen nicht einladend aus. Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Keine Weiterempfehlung, da der Park so dreckig und ungepflegt war. Wir waren schon in Bispingen und an der Nordsee im CenterParcs und dort war es wesentlich besser.
In der Marina eher gut. Hatten ein großes, schönes Wohnzimmer und zwei schöne Schlafzimmer. Das Bad war neu. Sauna haben wir nicht benutzt. Sauber. Der Rest im Park selbst hat einen verkommenen Eindruck gemacht. Terrasse war total verdreckt.
Sehr überteuert!!!
Sehr nettes Personal, das war der große Pluspunkt!
Wunderschöne Lage nahe Amsterdam und am See.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es wird sehr viel geboten und wer Center Parcs kennt, weiß, dass alles kostet. Überteuert und ungepflegt Anlage. Beim Bowling z.B. pappten die Tische von ausgelaufenen Flüssigkeiten und das obwohl wenig los war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |