Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ehrliche Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin Gast in het Heijderbos haus nr 374 uns hat der urlaub zwar gefallen trotzdem möchte ich ihnen meine meinung zukommen lassen . Positive erfahrungen waren -ihre Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und zuvorkommend - essen ist sehr lecker und abwechslungsreich - aquamundo ,dass korallenbad ist sehr schön anzusehen - ihre darsteller sind sehr unterhaltsam und kinder freundlich -die Schweinchen sind super niedlich und wir hatten viel spass beim beobachten. Leider sind uns einige negative sachen aufgefallen - masken pflicht wird nicht wahrgenommen und ignoriert. Mitarbeiter sprechen die Leute darauf auch nicht an - durch Reservierungen ist es nicht möglich in fuego essen zu gehen (darauf hatten wir uns 1jahr drauf gefreut) - haus Nr 374 war dreckig viele haare , toilette mit klebrigen wachs beschmiert. - waschbecken sowie betten und sofa waren einige haare zu finden -whirlpool becken sind dreckig , - autos werden stehen gelassen im park Dennoch bereuen wir diesen Urlaub nicht und hoffen in ihren hause beim nächsten mal auf eine bessere Erfahrung Liebe Grüsse Haus 374


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der wald und seen sind wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Tut uns Leid dass der Bungalow nicht gut gereinigt war. Wir hoffen Sie haben es auch direkt bei uns an der Rezeption gemeldet und man hat es auch für Sie in Ordnung gemacht. Die Mundschutzpflicht ist seid den 13. November wieder bei uns verpflichted. Es tut mir leid dass es nicht gut aufgenommen ist durch unsere Gästen aber auch durch das Personal. Wir werden es weiter leiten im Team. In die Restaurants müssen wir im Moment mit reservierungen arbeiten. Schade dass eine Reservierung beim Fuego nicht geklappt hat. Schön zu lesen dass es Ihnen weiter gut gefallen hat. Wir hoffen Sie nochmals begrüßen zu dürfen in unsere Anlage wenn alles wieder ein bischen "normal" ist. Mit freundlichem Gruß, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage