- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ausstattung der Bungalows sind ok.Aber die Reinigung eher mangelhaft. Spinnenweben an den Badlampen,sowie Dreck in den Ecken und kaputte Lichtschalter,sowie Glühlampen. Was einem vorher nicht gesagt wird,dass es noch nicht mal Toilettenpapier gibt.Man muss es in dem überteuerten Shop kaufen.3,60 € für 6 Rollen.Nudeln kosten fast 5x mehr.
Wir hatten einen VIP Bungalow. In die Jahre gekommene Häuser,welche wohl langsam teilrenoviert werden.Bäder waren neu.Das Interieur Couch,Esstisch,Stühle alt und klapprig.Die Küchenausstattung war gut,leider ohne Backofen. Die Toilette war winzig.Wenn man auf dem Klo saß,war man fast mit den Knien an der Wand.Ich glaube, wenn jemand etwas korpulenter ist,der würde da gar nicht reinpassen. Die durchgelegenen Matratzen geben einem den Rest. Hatten das Gefühl, dass man gleich aus dem Bett fällt.Die Sauna,welche in der Beschreibung des Zimmers online als Infrarotsauna dargestellt wurde,entpuppte sich als dunkle Steinsauna mit Spinnenweben.Desweiteren hat es permanent nach verbranntem gerochen,was warscheinlich an der Heizungsanlage lag.
Teure Speisen,der Geschmack war unterirdisch.
Der Brötchenservice hat gut geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer vor Antritt nichts bucht,bekommt nichts.Wir wollten für den nächsten Tag z.B. Escape Room,buchen,aber es war alles für die nächsten Tage ausgebucht. Dann sind diese jeweils nur für Insgesamt 2,45 h . ( Das bedeutet,dass max.2 Gruppen an einem Tag rankommen )Warum werden die nicht 8 Stunden am Tag gemacht? Des weiteren ist alles sehr teuer.Bowling für 1 Stunde pro Person 25 €.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Yvonne, Danke für Ihre Bewertung. Schade zu lesen, dass man kaum Aktivitäten im Park machen konnte, weil sie ausgebucht waren. Bowling kostet zwischen €22,50 bis 25 pro Bahn für 1 Stunde. Die Cottages/Zimmer sollten bei der Ankunft natürlich sauber sein. Schade, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Hoffentlich haben Sie dies an der Rezeption oder durch den Whatsapp-Service, der den Gästen mitgeteilt wird, gemeldet. Nächstes Jahr werden die Cottages/Zimmer renoviert, hoffentlich geben Sie uns eine zweite Chance? Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos