Alle Bewertungen anzeigen
GastZwanzigZwanzig (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Reinfall - nicht noch mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis im VIP-Bungalow absolut nicht angemessen! Abgesehen vom modernisierten Bad sehr in die Jahre gekommen und spartanisch. Haare in der Sauna, klebrige Flecken am Nachttisch, dreckiger Wasserhahn und Mülleimerdeckel. Mängel wurden nach Meldung aber umgehend behoben. Brötchenservice kam am Wochenende erst um 9 Uhr! Dafür waren die Backwaren lecker. Viele Aktivitäten kosten: Bootfahren etwa 27 Euro für eine halbe Stunde! Die Gastronomie ist ebenfalls viel zu teuer, der Service dort nicht sonderlich freundlich. Zahlreiche Autos und andere Elektrofahrzeuge stören, da man sehr auf die Kinder aufpassen muss. Fazit: nicht noch mal, obwohl es den Kindern aufgrund der (teuren) Aktivitäten gefallen hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GastZwanzigZwanzig
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo GastZwanzigZwanzig, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schade zu lesen daß es Ihnen nicht so gut gefallen hat bei uns. Wir sind im Moment dabei den Park zu renovieren. So die Bungalows werden erneuert. Vielleicht geben Sie uns nach der Renovierung noch eine Chance. Mit freundlichem Grus, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage