Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben ein Eden-VIP Haus gebucht.Für diesen Preis erwartet man natürlich ein Ferienerlebnis ohne Mängel. Leider waren wir diesbezüglich sehr enttäuscht. Das Haus war sicher gereinigt, dennoch waren gerade Bereiche wie die Sauna einfach unsauber.Verschmutzte Teppichböden in den Schlafzimmern (warum legt man überhaupt unhygienische Teppichböden in Ferienhäuser?), Zigaretten vor dem Haus und hinter dem Haus, verschmutztes Besteck und Essensreste unter und zwischen den Sofapolstern.Wir haben kurzerhand selber nachgereinigt. Auch die Umkleiden und Toilettenanlagen im AquaMundo sind wirklich heruntergekommen und ekelig. Vor der Wildwasserrutsche kann ich nur warnen.Selbst für Kinder ab 6 Jahre stellenweise sehr gefährlich, da man sehr stark unter Wasser gezogen wird.Wenn man hier nicht rechtzeitig rauskommt kann es passieren,dass ein nächster Gast auf einen drauf rutscht und man nicht aus dem Strudel kommt.Diese Erfahrung mussten wir leider machen. Ich kann leider nur eine schlechte Bewertung abgeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rebecca, wie schade zu lesen dass es Ihnen nicht so gut gefallen hat bei uns. Tut uns Leid daß der Bungalow bei Anreise nicht gut gereinigt war. Wir hoffen Sie haben Ihre Beanstandung auch direkt Vorort gemeldet und man hat eine Lösung für Sie gefunden. Es stimmt daß unsere Wildwasserrutsche die schnellste und gefährlichste ist von alle Center Parcs. Es tut uns Leid daß Sie dadurch eine schlechte Erfahrung hatte. Vielleicht möchten Sie uns nochmals besuchen wenn die Renovierung fertig ist. Wir wurden Ihnen gerne wieder begrüßen. Mit freundlichem Gruß, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage