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Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Sein Geld nicht wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Bungalow war dreckig und veraltet. Überall Spinnweben inkl. Spinnen. Die Matratzen sowie alles andere sehen nicht einladend aus. Es roch muffig und modrig. Unser Aufenthalt war alles andere als ein schöner Familienurlaub, wir haben uns geekelt. Das schlimmste Erlebnis hatten wir im AquaMundo. Wir hatten 2 Einheiten mit je 1,5 Stunden. Da wir nicht beide Einheiten an dem Tag hintereinander buchen konnten, hatten wir nur 1,5 Stunden. Wir warteten draußen bei Regen mit sehr vielen anderen, bis wir reindurften. Als wir endlich reingekommen waren mussten wir (Menschenmenge) im Akkord direkt am Eingang unsere Schuhe ausziehen und mussten mit Tasche und Kindern und Schuhen in der Hand durch Wasser laufen um die Füße zu desinfizieren. Wer denkt er kann sich dort in einer Umkleidekabine umziehen hat weit gefehlt. Wir mussten uns vor aller Menschenmenge umziehen und haben uns mit einem Handtuch abgeschirmt. Nach ca. einer Stunde mussten wir mit Sack und Pack das Bad verlassen und durften uns dann in einer Umkleidekabine umziehen und das alles im Akkord und zwei kleinen Kindern. Wir haben die restlichen 1,5 Stunden nicht mehr genutzt. Die Mitarbeiter waren dort auch alles andere als freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Natalie, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid dass Sie es nicht als Familienurlaub erfahren haben. Um alle unsere Gästen die Möglichkeit zu geben das Schwimmbad zu benutzen, arbeiten wir mit Zeitschlößern. Wir bedauern es dass es nicht richtig erklärt worden ist. Wegen COVID-19 ist alles nicht so wie Normall und müssen wir anpassungen machen. Wir hoffen Sie haben eine Meldung gemacht für den dreckigen Bungalow und man hat es für Sie gelöst. Ihr Bungalow hatte naturlich im voraus in Ordnung sein sollen. Wir bedauern dass das nicht der Fall war. Natalie, nochmals unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichem Gruß, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage