- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon in verschiedenen Parks wie Landal, Roompot und eben auch schon einmal in Heijderbos. Beim letzten mal hatten wir einen VIP Bungalow mit Infrarotsauna, der auch ok war. Dieses mal hatten wir einen VIP Bungalow mit finnischer Sauna, der extrem schlecht war! Der Schnitt unmöglich, die Sauna in der Küche- dass Schlimmste war jedoch der völlig veraltete und verdreckte Zustand des Bungalows. Die Tür aufgeschlossen und wir wurden von muffeligem fast ekligem Geruch empfangen, uralter Teppichbodenbelag, der eklig roch, uralte müffelnde Vorhänge, sogar ein stinkender Vorhang im Badezimmer, wie kann den ein Stoffvorhang im Badezimmer vor dem Fenster hängen? Die Spülmaschine war nicht ausgeräumt, die stinkende und dunkle Sauna war eklig, Blut auf dem Fliesenboden, ein Haargummi auf der Holzliege, der Fußboden dreckig, Spinnweben an der Decke. Der Wohnzimmertisch war fleckig, auf dem Fußboden, dem Teppich und den Fliesen in der Küche Flecken, Spinnweben im ganzen Bungalow, im Kinderstuhl klebte noch Tomatensoße, unter einer Matratze lag ein fremdes schwarzes Unterhöschen, Flecken und tote insekten an den Wänden, die Heizung im zweiten Schlafzimmer war nur am Gluckern wurde aber nicht warm, der Bungalow war dunkel und stinkte, einfach nur die Hölle! Wir haben dies der Rezeption gemeldet- uns wurden zur Entschädigung 3 Aktivitätengutscheine angeboten- Unglaublich so eine Reaktion auf den dreckigen Zustand des Hauses. Dass das Essen nicht besonders dolle im Center Parc ist, wußten wir schon vom letzten mal, diesmal war es aber so schlecht, dass wir einen reservierten Tisch für den Folgetag abgesagt haben, die Bedienungen sind so was von lustlos, extrem langsam, unaufmerksam und unfreundlich- so etwas würde auf dem "freien" Markt niemals überleben. Wir haben auf die Tischzuweisung ewig mit Kleinkind warten müssen, ich musste selbst einen dreckigen Kinderstuhl aus der Snackbar ins Restaurant schleppen, weil keiner mehr vorhanden war, den Tisch selbst abgeputzt mit unseren Taschentüchern, weil es niemand gemacht hat, nach langem Warten kam das wirklich schlechte Essen, wir hatten kein Besteck, nach etwa 5 min bekamen wir Gabeln, die Messer kamen 5 min danach, das Essen war dann nicht nur schlecht sondern auch noch kalt. Insgesamt waren die Mitarbeiter im Park, abgesehen vom Supermarkt und Schwimmbad eher "nicht" nett. Das Aquamundo war wieder toll, wenn auch die Umkleiden extrem abgerockt und teils sogar defekt sind, wie fast alles in diesem Park. Freizeitangebote gut, Unterkunft je nachdem welchen Bungalow wohl erwischt, sehr schlecht, Essen nie wieder in diesem Park. Lieber woanders hinfahren...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michael, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich Leid dass der Bungalow nicht in Ordnung war und dass nicht gut reagiert worden ist von unsere Mitarbeiter. Wir finden es sehr Schade dass der Aufenthalt nicht war was Sie davon erwartet hatte. Wir werden Ihre Bemerkungen in jedenfall mit dem Team besprechen. Am Anfang des Jahres wird gestartet mit der großen Renovierung des Parks. Vielleicht möchten Sie uns dann noch eine Chance geben. Mit freundlichem Gruß, Team Het Heijderbos