Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckiges Chalet zum teuren Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wegen dem Schwimmbad für die Kinder angereist , war soweit in Ordnung, essen dazugebucht als Halbpension, war etwas teurer aber da Buffet incl. Getränke gut , Ferienhaus Premium war in den Ferien sehr teuer mit 600 € pro Tag und leider total verlebt und auch nicht ordentlich gereinigt , Badewanne war dreckig , Bettzeug verschmutzt mit Urinflecken , bekamen zwar neues Set aber beim beziehen haben wir dann den Matratzentopper gesehen mit diversen riesigen Flecken... echt eklig wir haben ihn dann gedreht da die Unterseite noch sauber war. Also insgesamt Preis/ Leistung in der Ferienzeit katastrophal ... jedes noch so teure kinderhotel ist billiger und deutlich besser ..... schade das die doch modernen Chalets hier nicht ordentlich in Schuss gehalten werden ....


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr moderne Chalets, leider seht verwohnt und nicht ordentlich gesäubert bei Anreise


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet alles inklusive samt Getränke


    Service
  • Eher gut
  • Die Beschwerde über das dreckige Chalets wurde nicht so richtig ernst genommen ... es wurde eine Nachreinigung angeboten zu der wir aber alle unsere Sachen entsprechend umstellen sollten... ansonsten kein Angebot zur Güte für den verpatzten Start.... sehr schade


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Park liegt zwar etwas abseits und durch die Größe hat man teilweise lange Wege


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele aber alles kostet extra


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Chris, vielen dank für Ihre Nachricht und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Park. Wir bedauern sehr, dass die Reinigung in Ihrem Haus nicht zufriedenstellend ausgefallen ist und Ihre Beschwerde nicht ernstzunehmend entgegengenommen wurde. Dies ist nicht der Standard, den wir als Center Parcs Park Allgäu verfolgen. Wir sind immer bereit eine vollständige Nachreinigung durchzuführen, sodass Sie sich in Ihrem Ferienhaus wohlfühlen können. Bei Mängel der Sauberkeit oder der Abnutzung des Inventars können Sie sich gerne immer vor Ort an der Rezeption, telefonisch oder über unseren WhatsApp Service melden, damit wir die Mängel schnellstmöglich für Sie beheben können. Diesbezüglich hätten wir Ihnen gerne eine neue Matratze geliefert. Unser Park bietet eine Vielzahl an Aktivitäten in und um den Park an. Hierbei können unsere Gäste aus kostenfreien und kostenpflichtigen Aktivitäten wählen. Da es sich bei unserem Park um einen Selbstversorger Park handelt, können die inklusive Leistungen nicht mit denen eines Hotels verglichen werden. Uns freut es sehr, dass Ihnen die Gastronomie und unser Unterhaltungsprogramm im Park Allgäu gefallen hat. Wir hoffen inständig Sie erneut im Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage